24.01.10 12:53 Uhr
 1.265
 

"Wetten, dass..?": Kaninchen-Biss trübt perfekten Abend

"Wetten, dass..?" konnte am Samstagabend rund fünf Millionen Zuschauer mehr als "DSDS" verbuchen.

Es hätte ein perfekter Abend sein können, doch wurde dieser von einem Biss eines Kaninchens getrübt.

Bei der Erklärung einer Wette eines Kandidaten wurde Moderator Thomas Gottschalk in die Hand gebissen. Allerdings konnte er trotz blutender Wunde seine Moderation wie gewohnt fortsetzen.


WebReporter: hans_peter002
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Wette, Moderator, Thomas Gottschalk, Wetten dass..?, Biss, Kaninchen
Quelle: www.express.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Thomas Gottschalk findet, Donald Trump ist wie Dieter Bohlen
Schwache Quoten bei RTL - Thomas Gottschalk droht das TV-Aus
Thomas Gottschalk meldet sich mit neuer Live-Show zurück

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.01.2010 13:04 Uhr von alphanova
 
+11 | -1
 
ANZEIGEN
wetten dass...? das erste mal seit vielen jahren, dass die show mal biss hatte.. leider nur im wörtlichen sinn
Kommentar ansehen
24.01.2010 13:24 Uhr von -canibal-
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Thomas Gottschalk: ist als Moderator einer Samstagabend-Unterhaltungs-Show nicht mehr das was er vor vielleicht 5 oder 10 Jahren mal war. Er ist alt geworden und mittlerweile braucht er schon Unterstützung einer knapp bekleideten daueraufgestellten Schnatter-Blondine, um vielleicht noch ein paar Tausend Zuschauer mehr an den TV zu locken...damit die Sendung nicht doch noch vorzeitig abgesägt wird.
Die Sendung als solche ist eigentlich okay und sicher auch noch weiter ausbau- und veränderungsfähig...
aber ob Thomas Gottschalk das ist...??
Speziell in der Form wie gestern Abend ein Auslaufmodel...
so siehts leider aus...

und das er in seiner eigenen Sendung vom Hasen gebissen wird, könnte man fast als ein Omen ansehen...

;)

[ nachträglich editiert von -canibal- ]
Kommentar ansehen
24.01.2010 14:47 Uhr von kingoftf
 
+0 | -5
 
ANZEIGEN
Ein perfekter: Abend ist der, wenn diese Bratze nicht gucken muss.
Kommentar ansehen
24.01.2010 16:02 Uhr von Sonny61
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Was wäre wenn alle beissen würden die er antatscht!"
Kommentar ansehen
24.01.2010 16:23 Uhr von backuhra
 
+3 | -4
 
ANZEIGEN
An Schlag den Raab: kommt beides nicht heran.
Kommentar ansehen
25.01.2010 12:34 Uhr von Bender-1729
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Da trübte noch was ganz anderes und zwar das gleiche wie in den vergangenen Sendungen:

MICHELLE!

Eine so drastische Fehlbesetzung ist mir selten untergekommen. Gottschalk tat mir in den letzten paar Sendungen, in denen er stets gute Mine zum bösen Spiel machen musste, wirklich schon leid. Die gute Frau hat nämlich in etwas soviel Talent zum Moderieren einer Samstag Abend Sendung wie 500 Gramm gemischtes Hackfleisch. Was sie da teilweise für einen Bullshit von sich gegeben hat ... da kontne man sich wirklich nur noch an den Kopf fassen.
Kommentar ansehen
30.03.2010 14:06 Uhr von Nachtelfin
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Trauriger Abend wenn die Wahl zwischen DSDS und Wetten, Dass fallen soll

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Thomas Gottschalk findet, Donald Trump ist wie Dieter Bohlen
Schwache Quoten bei RTL - Thomas Gottschalk droht das TV-Aus
Thomas Gottschalk meldet sich mit neuer Live-Show zurück


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?