24.01.10 12:48 Uhr
 1.110
 

"Wetten, dass..?" drückt "DSDS" ins Quotentief

Jetzt dürfte Dieter Bohlen das Lachen vergehen. Mit der schlechtesten Quote dieser Staffel, gerade mal 5,46 Millionen Zuschauern und einem Marktanteil von 16,8 Prozent muss sich die Sendung "DSDS" der Wettshow "Wetten, dass..?" deutlich geschlagen geben.

Thomas Gottschalk erreichte mit seiner Wettshow 33,8 Prozent Marktanteil bei einer Einschaltquote von 10,74 Millionen Zuschauern.

Bei den jüngeren Zuschauern konnte "Wetten, dass..?" mit "DSDS" im Marktanteil gleichziehen. Aufgrund der längeren Ausstrahlungszeit hatte die Wettshow gegen die Castingshow beim jüngeren Publikum die Nase vorn.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: olaf38
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: RTL, DSDS, ZDF, Quote, Wette, Wetten dass..?, Deutschland sucht den Superstar
Quelle: www.quotenmeter.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Deutschland sucht den Superstar": RTL äußert sich zu Gerüchten um Vanessa Mai
"Deutschland sucht den Superstar": Foto der neuen Jury veröffentlicht
RTL-Show "Deutschland sucht den Superstar": Die Entscheidung ist gefallen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.01.2010 13:04 Uhr von anderschd
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Hier steht was Anderes. http://www.dwdl.de/...
Kommentar ansehen
24.01.2010 13:29 Uhr von schwesterwelle
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
@anderschd: Die DWDL gehört zur Mistral Media GMBH. Diese wiederrum produziert Shows für Privatsender. Unter anderem auch für RTL!
Sagt dir das was?
Kommentar ansehen
24.01.2010 14:38 Uhr von kingoftf
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Ich bin: nicht schuld, habe mir weder den einen noch den anderen Vollpfosten angesehen.

Gottschalk hat doch seine "guten Jahre" seit Jahrzehnten hinter sich, versucht mit grenzdebilen Schülerwitzen und anderen Peinlichkeiten zu überdecken, dass WD eigentlich zu einer Dauerwerbesendung für verzweifelte "Stars" geworden ist, die grad zufällig zur gleichen Zeit ihre neue CD oder den neuen Film rausbringen und so jede Gelegenheit nutzen, das der breiten Öffentlichkeit kundzugeben.

Mein letztes Wetten Dass..? liegt bestimmt schon über 10 Jahre zurück, danach habe ich immer einen großen Bogen um diese Sendung gemacht.
Und spätestens seit der katastrophalen Synchro von Gottschalk als Garfield ist der bei mir eh unten durch.


Und bei Bohlen bekomm ich gleich Blitzherpes, so schnell kann ich gar nicht weiter zappen

[ nachträglich editiert von kingoftf ]

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Deutschland sucht den Superstar": RTL äußert sich zu Gerüchten um Vanessa Mai
"Deutschland sucht den Superstar": Foto der neuen Jury veröffentlicht
RTL-Show "Deutschland sucht den Superstar": Die Entscheidung ist gefallen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?