24.01.10 12:44 Uhr
 594
 

Ekaterina Ivanova verliert ihr Handy mit Nacktfotos von sich und ihrem Ex Ron Wood

Die russische Exfreundin von Ronnie Wood, Ekaterina Ivanova hat angeblich ihr Handy mit pikanten Bildern verloren.

Das Handy verlor sie angeblich, als sie mit der Musikerin Lady Sovereign Spaß hatte und etwas trinken war.

Dem "Daily Star" hatte ein Insider angegeben, dass eine Veröffentlichung der Bilder mächtig peinlich für Beide wären könnte.


WebReporter: Uckermaerker
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Handy, Ex, Nacktfoto, Verloren, Ron Wood, Ekaterina Ivanova
Quelle: www.klatsch-tratsch.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Rolling-Stones-Star Ron Wood hat auch mit 70 noch jeden Tag Sex
"Überrascht war ich nicht": "Rolling Stones"-Gitarrist Ron Wood hatte Lungenkrebs
"Rolling Stones"-Ron Wood wird mit 68 Jahren noch einmal Vater von Zwillingen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Rolling-Stones-Star Ron Wood hat auch mit 70 noch jeden Tag Sex
"Überrascht war ich nicht": "Rolling Stones"-Gitarrist Ron Wood hatte Lungenkrebs
"Rolling Stones"-Ron Wood wird mit 68 Jahren noch einmal Vater von Zwillingen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?