24.01.10 11:57 Uhr
 262
 

"Operation Flashpoint 3": Steht die Ankündigung kurz bevor?

Wie nun bekannt wurde, soll noch in diesem Jahr ein neuer Ego-Shooter vom Entwickler Codemasters in den Handel gelangen.

Auch die Plattformen, auf denen das neue Actionspiel erscheinen würde, sind bekannt gegeben worden: Demnach kommt der neue Codemasters-Titel für PS3, Xbox 360 und den PC.

Ob mit der nicht offiziellen Ankündigung "Operation Flashpoint 3" gemeint ist, bleibt abzuwarten. Eine Stellungnahme seitens Codemasters steht noch aus.


WebReporter: I-Pod
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: PC, Xbox 360, PlayStation 3, Shooter, Ankündigung, Codemasters, Operation Flashpoint 3
Quelle: www.pcgames.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.01.2010 12:11 Uhr von XIIZQ
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
omg: es ist nichtmal OFP2 draußen und nun schon OFP3?? wenn jetzt jemand kommt der meint das ist schon draußen OFP2, der hat kein plan! OFP ist kein ego shooter sondern eine Simulation und OFP und OFP:DR sind nicht miteinander verwandt! -.-
Kommentar ansehen
24.01.2010 12:36 Uhr von Raptor667
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
OFP Dragon Rising war so naja...enttäuschend? Bin mal gespannt obs wenn was neues kommt besser wird. Das Ur Flashpoint zock ich heute noch gerne...weil...die Atmosphäre die in dem Game herrscht hat bissher noch kein anderes Game geschaffen.
Tja und Ego shooter...bei mir läuft das unter Taktik Simulation...

[ nachträglich editiert von Raptor667 ]
Kommentar ansehen
26.01.2010 15:21 Uhr von KnackigKalt
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich glaub du hast keine ahnung XIIZQ
Kommentar ansehen
26.01.2010 18:30 Uhr von gowron0030
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@XIIZQ: genau ! ofp 2 dragon rising nicht draußen ? informier dich mal eh du so ein quark erzählst XIIZQ !!!! komisch was habe ich dann schon durgespielt mit dem namen ?!

dragon rising is OFP 2 ! du nase ! gab zwar armed assault und noch eins aber waren keine nachfolger ! DR is der offizielle nachfolger ! dann warte du halt auf teil 2 der schon längst draußen ist weiter haha !

DragonRissing
hat nur läppische 11 singleplayer missionen und im SP kaum nutzbare vehicle :-( enttäuschend gewesen !
Kommentar ansehen
26.01.2010 18:36 Uhr von gowron0030
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ne ne: guck ma bei youtube nach operation flashpoint 2 oder bei pcgames etc ! überall is dragon rising teil 2 ! glaub kaum das die fachleute falsch liegen ! wohl eher du !
Kommentar ansehen
26.01.2010 18:42 Uhr von gowron0030
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
bei pc games gefunden ! > Operation Flashpoint 2: Dragon Rising im Test .....INFO: OPERATION FLASHPOINT 2 IM ÜBERBLICK
]Der Untertitel Dragon Rising, also "aufsteigender Drache", bezieht sich auf Chinas Bestreben, seinen Status als Supermacht weiter auszubauen.....Im Sommer 2001 erschien der Vorgänger Cold War Crisis,....Seit der Ankündigung von Dragon Rising fragen sich die Anhänger von Militär-Shootern, inwiefern OFP 2 an die ultrarealistischen Ansätze des Erstlings anknüpfen kann.
lies selber bei pc games nach oder sonstwo ! wir haben recht es ist teil 2 !

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?