24.01.10 11:57 Uhr
 260
 

"Operation Flashpoint 3": Steht die Ankündigung kurz bevor?

Wie nun bekannt wurde, soll noch in diesem Jahr ein neuer Ego-Shooter vom Entwickler Codemasters in den Handel gelangen.

Auch die Plattformen, auf denen das neue Actionspiel erscheinen würde, sind bekannt gegeben worden: Demnach kommt der neue Codemasters-Titel für PS3, Xbox 360 und den PC.

Ob mit der nicht offiziellen Ankündigung "Operation Flashpoint 3" gemeint ist, bleibt abzuwarten. Eine Stellungnahme seitens Codemasters steht noch aus.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: I-Pod
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: PC, Xbox 360, PlayStation 3, Shooter, Ankündigung, Codemasters, Operation Flashpoint 3
Quelle: www.pcgames.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.01.2010 12:11 Uhr von XIIZQ
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
omg: es ist nichtmal OFP2 draußen und nun schon OFP3?? wenn jetzt jemand kommt der meint das ist schon draußen OFP2, der hat kein plan! OFP ist kein ego shooter sondern eine Simulation und OFP und OFP:DR sind nicht miteinander verwandt! -.-
Kommentar ansehen
24.01.2010 12:36 Uhr von Raptor667
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
OFP Dragon Rising war so naja...enttäuschend? Bin mal gespannt obs wenn was neues kommt besser wird. Das Ur Flashpoint zock ich heute noch gerne...weil...die Atmosphäre die in dem Game herrscht hat bissher noch kein anderes Game geschaffen.
Tja und Ego shooter...bei mir läuft das unter Taktik Simulation...

[ nachträglich editiert von Raptor667 ]