24.01.10 11:52 Uhr
 1.835
 

"Wetten, dass..?": Mädchen bekommt Freifahrtschein für "Topmodel"-Show

Bei der gestrigen TV-Show "Wetten, dass..?" bekam die 19-jährige Pauline Asaya aus Friedrichshafen überraschend die Chance, "Germany´s next Topmodel" zu werden.

Heidi Klum hatte bei Thomas Gottschalk zum großen Casting aufgerufen, Pauline hatte überzeugt und wird nun Kandidatin sein.

Sollte Pauline nicht unter die ersten zehn Top-Mädchen in Heidi Klums Show kommen, wird Thomas Gottschalk sein Wettversprechen einlösen.


WebReporter: barflyy
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Mädchen, Wette, Heidi Klum, Topmodel, Thomas Gottschalk, Wetten dass..?, Pauline Asaya
Quelle: www.fem.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Heidi Klum erwägt "GNTM" mit männlichen Models
Heidi Klum oben ohne für neue GNTM-Kampagne
Heidi Klum über ihre minderjährigen Söhne: "Meine Jungs sind sehr sexy"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.01.2010 11:59 Uhr von kkraus
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
die die kleine finde ich nicht so toll, dafür Gottschalks Spruch mit dem kotzen....köstlich :)
Kommentar ansehen
24.01.2010 13:03 Uhr von summerbabe
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
traurig was Gottschalk alles für die Quote tut
Kommentar ansehen
24.01.2010 18:58 Uhr von Jaecko
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Mongo hat man dir in deiner Kindheit nur diesen Satz gelernt oder warum ist der jetz schon in der 8. News am Stück zu lesen?

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Heidi Klum erwägt "GNTM" mit männlichen Models
Heidi Klum oben ohne für neue GNTM-Kampagne
Heidi Klum über ihre minderjährigen Söhne: "Meine Jungs sind sehr sexy"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?