24.01.10 09:59 Uhr
 2.548
 

Guter Sex geht über mehrere Stunden

Der Sexualwissenschaftler Volkmar Sigusch ist der Ansicht, dass sich Männer nicht genügend Zeit für die Damenwelt beim Sex nimmt. Nur wenn man sich oft viele Stunden Zeit nimmt beim Austausch der Zärtlichkeiten, hätte man ein erfülltes Sexleben.

Durch die sexuelle Revolution sind Frauen bereits mutiger und eher Männer sind schüchtern. Der Wissenschaftler empfiehlt eine Paartherapie, da sich Beziehungen über einen längeren Zeitraum hinziehen, weil die Lebenserwartung größer ist.

Der letzte Aspekt würde dazu führen, dass man mit mehreren Partnern gleichzeitig eine Beziehung führen würde.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Magier47058
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Sex, Stunde, Wissenschaftler, Paar, Sexualität
Quelle: www.dnews.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Katastrophale Halbzeitbilanz des Münchner Oktoberfestes
200 Kilogramm Brite tot in Thailand aufgefunden
Angela Merkel empfiehlt Reisen in die arabische Welt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.01.2010 10:05 Uhr von Chriz82
 
+5 | -7
 
ANZEIGEN
Aussterben: hätten unsere Vorfahren sich mehrere Stunden Zeit beim Rammeln gelassen, wären sie längst ausgestorben, weil sie beim Akt gefressen worden wären. Sex dient ausschließlich der Fortpflanzung. Und Liebe dient als Zweck des Zusammenhaltes, damit der Nachwuchs beschützt wird.

Spass. Natürlich nicht.
Kommentar ansehen
24.01.2010 10:09 Uhr von Trueman80
 
+7 | -3
 
ANZEIGEN
Wie schon aus älteren: Postings von mir hervor geht, kann ich mich Chriz82 nur anschliessen.

Aber davon mal abgesehen lasse ich mir doch von so einem Pseudo-Wissenschaftler nicht vorschreiben wann ich guten Sex habe und wann nicht.

Das definiere ich mit meiner Freundin schon noch ganz alleine.
Kommentar ansehen
24.01.2010 10:46 Uhr von Chriz82
 
+1 | -8
 
ANZEIGEN
Keine Wissenschaft: hier gehts nicht um Wissenschaft, sondern um Pseudo-Wissenschaft, wie es die Nazis getan haben. Dr. Mengele und so.
Kommentar ansehen
25.01.2010 06:24 Uhr von Jerryberlin
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Aber nur: Mit Werbepausen zwischendurch;-))
Kommentar ansehen
01.02.2010 21:16 Uhr von NA1
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Gewohnheit macht stumpf. Bei der Freundin geht es die ganze Nacht........

Aber zuhause max. 5 min.

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Musikjournalist und Ex Bassist der "Ärzte" Hagen Liebing verstorben
Syrien/Russland: Russland weist Vorwürfe der Kriegsverbrechen zurück
"Schnüffelstaat": Volksabstimmung über Geheimdienst-Überwachung in der Schweiz


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?