24.01.10 09:47 Uhr
 4.388
 

Fluggast versuchte im Flug die Kabinentür zu öffnen

Ein Flugzeug von United Airlines hatte während des Fluges von Washington nach Las Vegas einen Zwischenfall zu melden, welcher zu einem Zwischenstop in Denver führte.

Ein Fluggast der Airline wollte während des Fluges eine Kabinentüre öffnen.

Der Mann wurde im Flughafen Denver inhaftiert. Über seine Beweggründe wurde nichts bekannt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Magier47058
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Flugzeug, Flug, Verhaftung, Tür, Fluggast, Öffnen
Quelle: www.dnews.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Mord an 70-Jähriger: Asylbewerber wollte "Ungläubige" töten
Killer-Pirat G.C. Brunner genoss eine rechtsextreme Erziehung
Dresden: Anschläge noch immer nicht geklärt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.01.2010 09:59 Uhr von Alexander.K
 
+15 | -5
 
ANZEIGEN
Hieß der Passagier: zufällig Felix Baumgartner :-)
http://bit.ly/...
Kommentar ansehen
24.01.2010 11:06 Uhr von wordbux
 
+21 | -1
 
ANZEIGEN
Kabinentüre öffnen: Meine Güte, der wollte mal eben aufn Balkon ...
Kommentar ansehen
24.01.2010 11:11 Uhr von Magman1711
 
+8 | -3
 
ANZEIGEN
Ist das überhaupt möglich so eine Tür während des Fluges zu öffnen?

Selbst wenn er die Tür entriegelt hätte, er die automatische Sicherung unterborchen hätte, wäre da immer noch ein enormer Druckunterschied zu überwinden...
Kommentar ansehen
24.01.2010 11:39 Uhr von U.R.Wankers
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
während des Fluges: nicht "im Flug" *augenroll*

das ist ja wie "Liebe und Frieden für unsern Planet"
Kommentar ansehen
24.01.2010 11:42 Uhr von BigNose82
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn ich in den Urlaub: fliege, sitze ich immer an einer Tür wegen den dort vorhandenen XXL Sitzen. Die Türen werden nach innen geöffnet, d.h. man kann sie während des Fluges nicht öffnen weil ja innen ein deutlich höherer Druck als draußen herrscht. Die Haupteingangstüren vorne und hinten sind fest mit dem Flugzeug verbunden. Die Nottüren über den Tragflächen sind herausnehmbar. In diesen Pamflets steht, dass man das Türelement nach der Entriegelung nach innen fallen lassen und dann aus der offenen Luke nach draußen werfen soll...
Kommentar ansehen
24.01.2010 12:24 Uhr von bakaneko
 
+10 | -0
 
ANZEIGEN
@BigNose82: Womit du ja schon bewiesen hast, das es rein physikalisch für einen Menschen nicht möglich ist, die Tür in der normalen Flughöhe von gut 10.000m zu öffnen. Es sei denn, man ist 2m groß, grün, muskelbepackt und heißt im wahren Leben Dr. Bruce Banner ;)
Kommentar ansehen
24.01.2010 13:04 Uhr von Applemac
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
@ BigNose: eigentlich werden die nach außen geöffnet aber egal...
Kommentar ansehen
24.01.2010 13:29 Uhr von klaus_juergen
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
Es ist: nicht möglich während des Fluges die Türen zu öffnen. Bei Galileo ist man dieser Frage mal nachgegangen und ist zu diesem Ergebnis gekommen. Durch den unterschiedlichen Luftdruck drinnen und draußen bewegt die sich keinen Milimeter.
Kommentar ansehen
24.01.2010 13:40 Uhr von Mekong_Tscharli
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hmm Wird wohl in dem economy-class-Sitz schlecht getraeumt haben. (9/11 u. Nacktscanner)

Ueberdruck ..
.. nach aussen ,,, weniger Gefahr
.. nach innen ... verklemmt .. schwer zu oeffnen.

;)

OFF
ON

[ nachträglich editiert von Mekong_Tscharli ]
Kommentar ansehen
24.01.2010 13:43 Uhr von klaus_juergen
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@Applemac: Das ist nicht ganz richtig. Die Türen der großen Brummer werden erst geringfügig nach innen gezogen und dann nach außen geöffnet.
Kommentar ansehen
24.01.2010 14:43 Uhr von west89
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
die türen eines flugzeuges gehen immer nach innen auf d.h. er müsste eine enorme kraft aufbringen um den druckunterschied zu überwinden und die kabinentür nach innen ziehen. ich hätte den ausgelacht wenn ich das live gesehen hätte.

Refresh |<-- <-   1-11/11   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Wie gelangen chinesiche Skelette auf einen antiken römischen Londoner Friedhof?
Hauen Sie der meist gehassten Person auf die Fresse
Mord an 70-Jähriger: Asylbewerber wollte "Ungläubige" töten


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?