24.01.10 09:25 Uhr
 698
 

Liebescomeback zwischen Eros Ramazzotti und Michelle Hunziker?

Die gestrige "Wetten dass...?"-Show hat die Gerüchte für ein Liebescomeback zwischen Eros Ramazzotti und Michelle Hunziker, welche heute ihren 33 Geburtstag feiert, angeheizt.

Eros sang in der Show einen Teil seines für Michelle komponierten Liebesliedes "Più bella cosa". Ungewöhnlich ist dies vor allem daher, da er dieses Lied seit dem Liebesaus vor einigen Jahren nicht mehr gespielt hat.

Außerdem feiern die zwei gemeinsam mit ihrer Tochter Aurora in Michelles Geburtstag. Zuerst noch in Deutschland und dann in Mailand und natürlich die ganze Zeit zusammen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: pacman44
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Liebe, Wetten dass..?, Lied, Michelle Hunziker, Eros Ramazzotti, Liebescomeback
Quelle: www.bild.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.01.2010 13:42 Uhr von bandog76
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das kann ja wohl nicht wahr sein; solche Nachrichten gehen mir flugzeugträgermäßig-breit am Arsch vorbei und sind hier reine Platzverschwendung.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?