24.01.10 09:19 Uhr
 5.541
 

DSDS: Während der Castingshow erlitt Nina Eichinger einen Kollaps

Gestern Abend erlitt Nina Eichinger in der Castingshow "Deutschland sucht den Superstar" einen Kollaps und kippte um.

Dieter Bohlen und Volker Neumüller leisteten sofort erste Hilfe, indem sie ihren Kreislauf stabilisierten.

Nina hatte Tags zuvor mit einer Magen-Darm-Grippe zu kämpfen und war lange wach, weshalb sie dann den Kollaps erlitt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Magier47058
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: RTL, DSDS, Casting, Kollaps, Nina Eichinger, Volker Neumüller
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.01.2010 09:23 Uhr von Chriz82
 
+29 | -2
 
ANZEIGEN
DSDS: da passieren immer so viele tolle Sachen, dass muss ich mir unebdingt öfter ansehen.

/ironie off
Kommentar ansehen
24.01.2010 09:43 Uhr von Bluti666
 
+13 | -2
 
ANZEIGEN
Klar das der Bohlen sofort erste Hilfe leistet, Mund zu Mund Beatmung und so...
Kommentar ansehen
24.01.2010 10:29 Uhr von Galerius
 
+3 | -4
 
ANZEIGEN
Nee: Er wird behaupten, Detlef D! Soost war es.
Kommentar ansehen
24.01.2010 10:33 Uhr von kingoftf
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
@Bluti666: Zu Bohlen würde eher eine "Herzmassage" passen.
Kommentar ansehen
24.01.2010 10:39 Uhr von Mekong_Tscharli
 
+5 | -5
 
ANZEIGEN
" .. Magen-Darm-Grippe .. "

Kommt davon wenn man alles schluckt.

Ansonsten siehe anderer thread -> China, Reissack.

;)

OFF
ON
Kommentar ansehen
24.01.2010 12:17 Uhr von RonnHD
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
einfach: nur übertrieben, ihr wurde schwindelig und sie legte sich selbst vorsichtshalber auf den Boden, nichts mit Kollaps und umkippen, man kann es auch übertreiben.
Kommentar ansehen
24.01.2010 12:42 Uhr von U.R.Wankers
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
einen Kollaps erleide ich auch: wenn ich das länger als 2 Minuten sehe
Kommentar ansehen
24.01.2010 12:55 Uhr von The_Chilled_Monkey
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ganz bestimmt: sagte Nina Eichinger zu BILD am SONNTAG: „Ich hatte eine Magen-Darm-Grippe und musste die ganze Nacht die Kloschüssel umarmen“.

So steht es in der Quelle. Glauben kann ich es eh nich. Ich guck mir die Castings an, weil die recht lustig sind. Und wäre das wirklich ein Kollaps gewesen, hätte RTL es nicht so lustig rübergebracht, wie sie es getan haben.
Kommentar ansehen
24.01.2010 12:57 Uhr von journalist2010
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@chriz82: ich kann nicht mehr vor lachen ...du hast den tag gerettet *Lachkick
Kommentar ansehen
24.01.2010 13:52 Uhr von kumsa
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
langweilig: RTL dankt für die viele kostenlose Werbung hier...

Mal im Ernst wer denkt das sie wirklich kollabiert ist der glaubt doch auch noch an den Weihnachtsmann.

Die Frau Eichinger hätter bei einem echten Kollaps sicherlich darauf bestanden, dass der auf keinen Fall gezeigt wird.
Kommentar ansehen
24.01.2010 14:42 Uhr von SiiKSiiNz
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
leisteten sofort erste hilfe ????
auf dem foto liegt die uafm boden un die beiden trinken gemütlich ihren kaffe

Refresh |<-- <-   1-11/11   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?