24.01.10 09:09 Uhr
 11.289
 

DSDS: Bohlen lässt sich Narben einer Kandidatin zeigen

Celine D. verzauberte gestern Millionen Fernsehzuschauer mit ihrer Stimme und mit ihrer Leidensgeschichte. Vor rund vier Jahren ist sie beim Spaziergang mit ihrem Hund zusammengebrochen, doch ihre Mutter war dabei und konnte erste Hilfe leisten.

Die damalige Diagnose: Lebensbedrohliche Herz-Rhythmus-Störungen. Die heute 17-jährige wurde sofort operiert und ihr wurde ein Defibrillator eingesetzt, der den Herzschlag mit Stromstößen reguliert.

Dieter Bohlen war so beeindruckt von der Schülerin, dass er die Narben der Operation sehen wollte. Celine zeigte sie ihm und wurde anschließend von Bohlen an sich gedrückt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Magier47058
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: RTL, DSDS, Kandidat, Dieter Bohlen, Narbe
Quelle: www.express.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Thomas Gottschalk findet, Donald Trump ist wie Dieter Bohlen
Beginnt Nadja Abd el Farrag bald als Praktikantin im Altenheim?
Dieter Bohlen nennt Grund, warum Helene Fischer nicht zu DSDS passt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

18 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.01.2010 09:14 Uhr von Chriz82
 
+56 | -4
 
ANZEIGEN
Tot, Elend, Krankheit, Schicksalsschläge = Geld: wer das immrnoch nicht kappiert hat ist ein Idiot. In den Medien verkauft sich sowas doch prima, das haben wir in der Vergangenheit erfahren (siehe dieser versiffte Mundharmonikaspieler). Und wer weiss, ob das auch alles stimmt. Und selbst wenn, hier gehts um Musik, nicht um Schicksale. Heißt ja auch nicht Deutschland sucht den härtesten Schicksalsschlag.

[ nachträglich editiert von Chriz82 ]
Kommentar ansehen
24.01.2010 09:19 Uhr von snfreund
 
+25 | -2
 
ANZEIGEN
jaja: der dieter, währe die narbe am unterarm, hätte die ihn nicht interessiert, aber so, ...tztztz
Kommentar ansehen
24.01.2010 09:30 Uhr von MeisterH
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
Mich hat sie nicht verzaubert. Sorry.
Kommentar ansehen
24.01.2010 10:04 Uhr von Der_Norweger123
 
+9 | -26
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
24.01.2010 10:26 Uhr von kingalca
 
+9 | -10
 
ANZEIGEN
2 Wörter und ein Satzzeichen. China, Reissack.
Kommentar ansehen
24.01.2010 10:30 Uhr von Mekong_Tscharli
 
+3 | -5
 
ANZEIGEN
Dieter würde gerne in diesem Resonanzkoerper stecken.

Brustvergroesserung hatten wir schon ... Schamlippenkorrektur sollen auch im Trend sein.

Immer wieder dieses gezüchtete Lächeln !

;)

OFF
ON

[ nachträglich editiert von Mekong_Tscharli ]
Kommentar ansehen
24.01.2010 10:35 Uhr von kingoftf
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Dass: Schicksal sich am besten verkauft, konnte man doch letztes Jahr an dem Mundharmonika-Schlumpf sehen.
Grausiges Gejaule und Gewimmere, aber der Gewinner der Show......
Kommentar ansehen
24.01.2010 10:36 Uhr von ThehakkeMadman
 
+4 | -4
 
ANZEIGEN
Oje: Tja, so ist das mit den Menschen. 1984 ist gar nicht mal so fern...
Alle wandeln in einer Welt aus Schein und Sein umher. Nichtmal von Krieg will man noch was hören, Afghanistan... wie nervig, hat das mit dem Iran denn noch nicht gereicht? Wenn schon keine Kriegshetze, dann halt eine andere Form der Seelenverstümmelung.
Ich hoffe immer auf das Beste und das Gute im Menschen, aber wir sind einfach verkackt. Irgendwie wird die Bevölkerung immer beschäftigt. Sei es Medienterror, die Mauer oder Krieg. Ist der Krieg nicht direkt vor der Haustür, ist er "voll am abnerven und uncool".
Naja. Man kann viel rummeckern und wird nur belächelt, aber es ist halt so. Die Menschheitsgeschichte ist immer ein Kampf um Recht und Unrecht gewesen. Das klapperige Gerüst wird einstürzen und die Verletzungen werden verherend sein.

Ein denkbar unpassender Kommentar für eine News aus den Boulevard-Magazinen, aber man muss langsam mal aufwachen. Tausende Jahre von Krieg und Frieden. Wir glauben, in einer heilen Welt zu leben. Basierend auf der Ausbeutung anderer. Zu oberflächlichen Bastarden werden wir erzogen.
Ach, was meckere ich. Leckt mich doch :P
Kommentar ansehen
24.01.2010 10:38 Uhr von Chrisstiann94
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
Wayne: Interessierts
Kommentar ansehen
24.01.2010 10:47 Uhr von Hans_Solo
 
+1 | -5
 
ANZEIGEN
blah suelz Kleine Attention Whore
Kommentar ansehen
24.01.2010 11:51 Uhr von Ramsi_Binalshid
 
+9 | -3
 
ANZEIGEN
tzz mein bruder hatte das gleiche, nur hatte der 8 herzinfarkte hinter sich.

und das soll jetz ne leidensgeschichte sein???

alle guten kandidaten haben doch sowieso immer irgndwas total "trauriges" zu berichten und alle schlechten kandidaten werden von vornherein verarscht

[ nachträglich editiert von Ramsi_Binalshid ]
Kommentar ansehen
24.01.2010 13:34 Uhr von tukiii
 
+0 | -5
 
ANZEIGEN
Celine D ion o_O

[ nachträglich editiert von tukiii ]
Kommentar ansehen
24.01.2010 14:02 Uhr von neminem
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
deutschland sucht den härtesten schicksalsschlag: hahaha wie geil... das wär der gipfel! verwunderlich, dass das noch niemand karikatiert hat.


@kingalca
das waren dann aber schon 2 satzzeichen ;-)

@ramsi (fiksi, popsi, paksi, ...)
woa alter, dein bruder ist ja dann wie 50 cent, der hat 9 kugeln weggesteckt. was wissen die anderen schon von leidensgeschichten, die pussies, was?

[ nachträglich editiert von neminem ]
Kommentar ansehen
24.01.2010 17:40 Uhr von Dracultepes
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Ohhhhhhhhh wie Herzzerreißend.

Nur leider juckt mich das garnicht. Scheiss Assis die mit solchen Geschichten hausieren gehen um Geld abzugreifen.
Kommentar ansehen
24.01.2010 19:27 Uhr von sweetgirl1208
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
steht der jetzte auf einmal auf narben oder was...???
Kommentar ansehen
24.01.2010 20:09 Uhr von Lenzilein009
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Was für eine blöde News
Kommentar ansehen
28.01.2010 17:12 Uhr von Der Reisende
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
sicher, dass die Dame einen Defibrilator eingebaut bekommen hat und keinen Herzschrittmacher?

Also bei uns im Büro hängt seit einigen Monaten ein Defibilator an der Wand, der scheint mir etwas groß um als Implantat dienen zu können.
Kommentar ansehen
28.01.2010 21:52 Uhr von gowron0030
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@chriz was bist du nur für ein mensch ?! mich hat sie schon verzaubert . sie sieht einfach süß aus . nicht wie diese andere 1,40 große 3kg schminktopfbarbie mit den schwarzen haaren die schonmal dabei war . wie kann man sich nur so zukleistern mit schminke? klar is es kacke wenn die immer nur nach aussehen gehen und leute weiterlassen die nicht singen können aber naja .

und @chriz was bist du nur für ein ekliger mensch ! schämen solltest du dich für so eine schmutzige aussage einen mann der durch schicksalsschlag arbeit verliert und auch noch sehgestört ist dadurch ,wunderbar mundharmonika spielen kann und sich so über wasser gehalten hat als versifften kerl hinzustellen schäm dich ! alle die anstand haben und ein fünkchen menschlichkeit werden mir da sicher zustimmen

Refresh |<-- <-   1-18/18   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Thomas Gottschalk findet, Donald Trump ist wie Dieter Bohlen
Beginnt Nadja Abd el Farrag bald als Praktikantin im Altenheim?
Dieter Bohlen nennt Grund, warum Helene Fischer nicht zu DSDS passt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?