23.01.10 20:33 Uhr
 1.308
 

USA: "Kermit der Frosch" löste Bombenalarm aus

Ein vergessener Rucksack hat an einer amerikanischen Schule für einen Bombenalarm gesorgt. Die Schule wurde vorsorglich evakuiert, weil der Rucksack ein Päckchen enthielt, indem eine Bombe vermutet wurde.

Der Kampfmittelräumdienst wurde mit speziellen Apparaturen abgeschirmt und ein Roboter untersuchte den Inhalt.

Der Kampfmittelräumdienst öffnete anschließend vorsichtig das Päckchen. Zum Vorschein kam Kermit der Frosch aus der Muppet Show.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Magier47058
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Bombe, Frosch, Bombenalarm, Kermit
Quelle: www.nypost.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Hersbruck: Esoteriker möchte ehemaliges KZ-Gelände mit Hakenkreuz-Ritual "heilen"
Gegen Polizeigewalt: Nackte schwarze Frau malt sich live im Internet weiß an
Dortmund: Panik wegen Zwölfjähriger mit Ninja-Schwert in McDonald´s

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.01.2010 20:44 Uhr von Hodenbeutel
 
+9 | -0
 
ANZEIGEN
@Autor: Klar, weils ja auch nur etwa 100MRD anderer sachen gibt die genau so gut drin sein könnten ^^

Hab auch mal nen Rucksack in der Schule vergessen, gab aber keinen Bombenalarm, warum nur ? (ist übrigens auch nix explodiert ^^)
Kommentar ansehen
23.01.2010 22:16 Uhr von Loichtfoier
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
Nun, er war wohl wegen Miss Piggy im wahrsten Sinne am Boden zerstört. ^^
Kommentar ansehen
23.01.2010 23:08 Uhr von Mario78
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Jetzt: kommt Kermit bestimmt auf ne Terror-Liste oder wird ganz für Kinder verboten.
Kommentar ansehen
24.01.2010 00:39 Uhr von neWoutsider
 
+10 | -0
 
ANZEIGEN
Ich: wusste es! Turnbeutelvergesser sind die Bombenleger von morgen! ^^
Kommentar ansehen
24.01.2010 07:21 Uhr von Chriz82
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Muppets are evil! bei der Überschrift dachte ich sofort an:

http://aohd.files.wordpress.com/...
Kommentar ansehen
24.01.2010 11:15 Uhr von MrCrappy
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
warnung: das war nur eine warnung

nächstes mal ist kermit scharf
Kommentar ansehen
24.01.2010 11:20 Uhr von Jorka
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ Mario78: Oder gar gleich die ganze Muppetshow, mann ey die Paranoia dort ist einfach nur unglaublich.
Kommentar ansehen
25.01.2010 11:27 Uhr von thomasausbo
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ja ja: Bei der Muppet Show war schon immer eine Bombenstimmung :-)

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Borussia Mönchengladbach verlängert bis 2019 mit Trainer Andre Schubert
Ausreisepflichtige - Bundesländer handhaben Duldung sehr unterschiedlich
Ex-Mitglied und "King of Queens"-Star Leah Remini plant Serie über Scientology


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?