23.01.10 17:56 Uhr
 155
 

Fußball/1. Bundesliga: Schalke gibt klare Führung noch aus der Hand

In einem Samstagsspiel der ersten Fußball-Bundesliga trennten sich der VfL Bochum und der FC Schalke 04 mit 2:2 (0:2). 29.008 Fans sahen die Partie, rund 10.000 waren aus Gelsenkirchen angereist.

Schon früh (5. Minute) waren die Gäste durch Vicente Sanchez in Führung gegangen. Drei Minuten vor dem Pausenpfiff erhöhte Kevin Kuranyi auf 2:0.

In der 82. Minute brachte dann Vahid Hashemian die Gastgeber heran und in der Nachspielzeit sicherte Stanislav Sestak mit seinem Tor zum 2:2 den Bochumern einen Zähler.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, FC Schalke 04, 1. Bundesliga, VfL Bochum
Quelle: www.reviersport.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/FC Schalke 04: Markus Weinzierl nach Auftakt-Niederlage gefrustet
Fußball/FC Schalke 04: Wechselgerücht von Balázs Dzsudzsák dementiert
Fußball/FC Schalke 04: Stürmertalent Breel Embolo wechselt nach Gelsenkirchen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.01.2010 18:58 Uhr von Hrvat1977
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Als ich in: der Halbzeit rübbergezappt habe,dachte ich das Ding ist gelaufen.Umso mehr hab ich mich dann am Ende über das 2:2 gefreut :-).Starke Moral der Bochumer,dass sie bis zum Schluss gekämpft haben und das Spiel noch mit einem Punkt beendeten.
Kommentar ansehen
23.01.2010 22:04 Uhr von Mancman22
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Gratulation an Bochum...ihr habt mir heute 300€ gerettet!!

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/FC Schalke 04: Markus Weinzierl nach Auftakt-Niederlage gefrustet
Fußball/FC Schalke 04: Wechselgerücht von Balázs Dzsudzsák dementiert
Fußball/FC Schalke 04: Stürmertalent Breel Embolo wechselt nach Gelsenkirchen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?