23.01.10 17:05 Uhr
 669
 

"Königliche" Sensationsgeburt in Natters: Ein weißer Esel erblickt die Welt

"Kronprinz Rudolf" ist der neue Star in Tirol: Der weiße Esel kam im Dezember in Natters zur Welt und nun streift er schon unter Aufsicht seiner Eltern "Sissy und Franzl" durch den Bauernhof.

Eine Sensation ist dieser Albino-Esel, weil es weltweit nur noch rund 200 Stück seiner Art gibt.

"Der weiße Prinz" entstammt einem Zuchtprogramm des österreichischen Nationalparks Neusiedler See-Seewinkel.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: HansHansen78
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Sensation, Tirol, Esel, Albino
Quelle: www.krone.at

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Hessen: Neuer Lehrplan zur Sexualerziehung
Frankreich: Paris wird einen FKK-Bereich für Nudisten bekommen
Tourismusgipfel: Angel Merkel motiviert Urlauber in arabische Länder zu reisen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.01.2010 19:22 Uhr von journalist2010
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
das: produkt eines ZUCHTprogramms als sensation darzustellen ist voll arm..... trotz allem schöner esel ..was kommt als nächstes weisse schweine ?`
Kommentar ansehen
23.01.2010 21:36 Uhr von Presscontrol
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Gibts schon...

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Drei-Eltern-Technik": Erstmals Baby mit Erbgut von drei Menschen geboren
Rad: Christopher Froome kritisiert Ausnahmeregelungen für verbotene Medikamente
Fußball: England wirft neuen Nationaltrainer nach Reporter-Skandal hinaus


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?