23.01.10 14:36 Uhr
 384
 

Ladendieb klaute in einem Sex-Laden Erotik-Artikel und ergriff die Flucht

In Borken betrat am heutigen Samstagvormittag ein derzeit noch nicht bekannter Ladendieb einen Sex-Laden. Während seines Aufenthaltes im Sex-Shop hat er sich eine DVD-Packung und Erotik-Sachen aus den Auslagen genommen.

Währenddessen ist er von einem Augenblick auf den anderen aus dem Sex-Shop mit den noch nicht bezahlten Artikeln weggelaufen.

Bei dem Ladendieb soll es sich laut dem Sex-Shop-Angestellten um eine etwa 17- bis 20-jährige Person handeln. Er hatte eine blonde Kurzhaarfrisur und trug eine Blue-Jeans und ein olivgrünes Sweatshirt mit Kapuze. Die Borkener Kriminalpolizei bittet nun um Zeugenhinweise.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Sex, Diebstahl, Flucht, Ladendieb, Sexshop, Borken
Quelle: www.polizei-nrw.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Pirat Claus-Brunner besuchte nach Mord Internet-Dating-Plattform
Mittelmeer: Zum falschen Gott betende Flüchtlinge von Kapitän ins Meer geworfen
Großbritannien: Elfjähriger gesteht mehrfache Vergewaltigung von Neunjährigem

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.01.2010 14:54 Uhr von gruen
 
+8 | -3
 
ANZEIGEN
Du wolltest einfach irgendeine news bringen, und weil dir nichts mehr einfiel hast du das hier genommen. stimmts?
Kommentar ansehen
23.01.2010 15:00 Uhr von Barni_Gambel
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
Na isch gebs zu isch wars Hatte doch voll die Latte...
Kommentar ansehen
23.01.2010 15:37 Uhr von euruba92
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
Aguirre: ich habe deine News schon vermisst...
Kommentar ansehen
23.01.2010 20:23 Uhr von DarkwingDuck1
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
@Aguirre und was machste jetzt mit dem ganzen geklauten zeugs?
Kommentar ansehen
24.01.2010 00:21 Uhr von Krebstante
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Was hätte er denn auch sonst dort klauen können? Außer Geld natürlich.
Kommentar ansehen
31.01.2010 21:24 Uhr von Chaosmaus
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Diebstahl: Warum ist jemand, der im Sexshop klaut "eine arme S."? Das Zeugs ist schon ziemlich teuer ;o) Ich hab so einen Diebstahl schon mal in Berlin erlebt, das war ein bleibendes Erlebnis *lol*.
Kommentar ansehen
03.02.2010 04:25 Uhr von djchrisnet
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Göttlich 03.02.2010 03:51 Uhr
Aguirre, Zorn Gottes
erhält keine Punkte
für Beurteilung von
Ladendieb klaute in einem Sex-Laden Erotik-Artikel und ergriff die Flucht

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Pirat Claus-Brunner besuchte nach Mord Internet-Dating-Plattform
Illegale N64-Games lassen sich auf Xbox One spielen
Horrorfilmlegende John Carpenter nennt Rob Zombie "lügenden Haufen Scheiße"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?