23.01.10 14:07 Uhr
 2.123
 

16 Millionen Nutzer und 13 Millionen Nachrichten täglich - Die VZ-Netzwerke

Wie die Betreiber von studiVZ, meinVZ und schülerVZ mitteilten, werden insgesamt 16 Millionen Nutzer in den drei Netzwerken gezählt. Dabei entfallen mit sechs Millionen Nutzer der größte Anteil auf studiVZ.

Vier von zehn besuchen täglich die VZ-Netzwerke, wobei pro Tag 13 Millionen Nachrichten verschickt und zwei Millionen Fotos hochgeladen werden.

Dies zeige, so der Chef der VZ-Netzwerke, Markus Berger-de León, eine hohe Zufriedenheit der Mitglieder.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: hans_peter002
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Netzwerk, Nutzer, StudiVZ
Quelle: winfuture.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Facebook will mit Business-Version die Büros erobern
Blackberry will mit neuem Smartphone wieder in die Oberklasse zurück
Deutschland: Verkehrsminister will 5G-Standard als erstes Land flächendeckend einführen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.01.2010 16:08 Uhr von journalist2010
 
+5 | -5
 
ANZEIGEN
die meinen: stasi vz ...wer sich die holtzbrinck geschichte mal anguckt weiss warum ...
Kommentar ansehen
23.01.2010 16:27 Uhr von Bruno2.0
 
+6 | -4
 
ANZEIGEN
Sollen: Die sich doch mit ihren 13Millionen Nachrichten Schmücken wovon sowieso 9/10 Total unsinnige Nachrichten sind alà

"Wie gehts dir mir gut"

"Was machst du gerade"

"Wann sehen wir uns?"

[ nachträglich editiert von Bruno2.0 ]
Kommentar ansehen
23.01.2010 17:07 Uhr von Seyhanovic
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Die machen: schon mitlerweile Geld damit, sprich diese Handy-Optionen ;-)
Kommentar ansehen
23.01.2010 18:03 Uhr von Thingol
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
@Bruno2.0: Da hast Du sicher recht, aber die normale Kommunikation zwischen zwei Menschen im Reallife sehen auch nicht groß anders aus.^^
Kommentar ansehen
23.01.2010 18:05 Uhr von Sterndre
 
+3 | -8
 
ANZEIGEN
Auf mich wirkts manchmal eher: wie ein KZ.
Soviele Leute auf einem Haufen, und wer nicht drin ist, ist sowieso blöd. Das Teil kann einem richtig auf die Nerven gehen.
Da kommt dann sowas wie:
Warum weisst du das denn icht, ich heb dir extra bei svz ne Nachricht geschriebn.
Echt dämlich.
Kommentar ansehen
23.01.2010 20:12 Uhr von SchnaggelZ
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
@Sterndre: Wie ein KZ, ja ne ist klar...und du wirkst auf mich, wie ein Idiot.
Kommentar ansehen
23.01.2010 23:17 Uhr von Tobi_09
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn man sich mal überlegt: was für Werbepreise mit einer solchen Anzahl von aktiven Mitgliedern verlangt werden können von den Seitenbetreibern !
Kommentar ansehen
24.01.2010 04:06 Uhr von Blackybd2
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
lol: "Wie ein KZ. Soviele Leute auf einem Haufen, und wer nicht drin ist, ist sowieso blöd."

Ich lese das jetzt zum vierten Mal und es ist immer noch unfreiwillig lustig.

[ nachträglich editiert von Blackybd2 ]
Kommentar ansehen
31.01.2010 02:40 Uhr von SciLor
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
http://www.scilor.com: Und das (eigentlich) ohne mich... Habe mich nur mal wieder im meinVZ angemeldet, damit ich App dafür coden kann :)

http://www.scilor.com

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nordkorea: Soldat schafft zu Fuß Flucht nach Südkorea
Aleppo: UNO-Botschafter Syriens lacht in Video über Bombardierung von Kliniken
USA: Immobilienvermögen von Donald Trump um 800 Millionen Dollar gefallen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?