23.01.10 13:29 Uhr
 57
 

Ski Alpin/Abfahrt: Vonn gewinnt vor Riesch

Lindsey Vonn hat auch die sechste Abfahrt in Folge gewonnen. Maria Riesch wurde Zweite mit 0,42 Sekunden Rückstand auf Vonn.

Riesch gestand nach dem Rennen: "Heute kann ich definitiv sagen, dass Lindsey mit Sicherheit nicht zu schlagen war." Die Schwedin Anja Pärson und Nadia Kamer aus der Schweiz wurden zeitgleich Dritte.

Gina Stechert konnte sich nicht für die Olympischen Spiele qualifizieren. In Cortina d´Ampezzo war die letzte Möglichkeit, die Qualifikations-Norm zu schaffen.


WebReporter: Naddel1408
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Ski Alpin, Maria Riesch, Lindsey Vonn, Abfahrt
Quelle: wintersport.zdf.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?