23.01.10 13:19 Uhr
 1.999
 

Kino: Neue Infos zum Science-Fiction Thriller "The Electric Church"

Sony Pictures gab nun neue Infos zum Science-Fiction Thriller "The Electric Church" bekannt. Dies wird die erste Verfilmung der "Avery Cates"-Reihe von Autor Jeff Somers sein. Die Reihe umfasst vier Bände.

Die Story spielt in der Welt von Avery Cates wo Gewalt immer schlimmer wird. Hier trifft er auf eine religiösen Gruppe mit unsterblichen Cyborgs.

Das Drehbuch wurde von Trevor Sands geschrieben.


WebReporter: richy7
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Thriller, Science-Fiction, The Electric Church
Quelle: www.cinefacts.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nach J.J. Abrams haben Kritiker von "Star Wars: The Last Jedi" Angst vor Frauen
"Bauer sucht Frau": Vorzeigepaar Josef und Narumol wollen Enkelin adoptieren
Elton John und Beyonce erarbeiten neuen Song für "Der König der Löwen"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.01.2010 13:45 Uhr von Jlaebbischer
 
+4 | -8
 
ANZEIGEN
Autsch Wenn ich mir diese Kurzbeschreibung der Handlung durchlese, weiss ich schon, dass mir das gar net gefallen wird...
Kommentar ansehen
23.01.2010 15:18 Uhr von rLoBi
 
+7 | -4
 
ANZEIGEN
früher: nannten wir das terminator, nur waren die net religiös ^^
Kommentar ansehen
23.01.2010 23:29 Uhr von nyquois
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Autsch Miserables deutsch, Herr Autor.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Olympia 2018: Deutsches Eishockey-Team besiegt Schweden
Olympia 2018: Deutsche Bob-Frauen holen überraschend Gold
Mexiko: In längster Unterwasserhöhle der Welt 15.000 Jahre alte Knochen gefunden


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?