23.01.10 12:45 Uhr
 343
 

Gewichtheber Matthias Steiner und Inge Posmyk bereits verheiratet

Die erwartete Hochzeit von Goldmedaillengewinner Matthias Steiner und der TV-Moderatorin Inge Posmyk soll bereits letzten Freitag stattgefunden haben.

Die Hochzeit war in kleinem Kreis, nur mit Eltern und Trauzeugen, in Heidelberg. Der Trainer Frank Mantek war Steiners Trauzeuge. Inge Posmyk nahm den Namen ihres Mannes an und heißt jetzt ebenfalls Steiner. Auch das im März erwartete Baby der beiden wird somit Steiner heißen.

Steiner ist mittlerweile zum zweiten Mal verheiratet. Durch eine Autounfall war seine erste Frau gestorben.


WebReporter: Naddel1408
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Heirat, Gewicht, Gewichtheber, Matthias Steiner, Inge Posmyk
Quelle: www.focus.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.01.2010 13:43 Uhr von heliopolis
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Soso: Da bin ich ja jetzt echt froh, dass ich das weiß.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?