23.01.10 12:29 Uhr
 1.466
 

BMW 130i gewinnt Dauertest-Ranking mit Höchstnote

Beim Dauertest-Ranking einer Autozeitschrift zeigte der BMW 130i, was in ihm steckt.

Und das war viel. Denn es zeigte sich, dass der 130i nicht nur der zuverlässigste des aktuellen Dauertest-Rankings war, sondern gleich auch noch alle bereits in den Jahren zuvor getesteten Fahrzeuge in den Schatten stellte.

Deshalb bezeichnete man den BMW 130i nach Ende des eineinhalb Jahre dauernden Tests dann auch als "Null-Fehler-Auto".


WebReporter: NewsvomTage
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Auto, Test, BMW, Ranking, Note
Quelle: www.autonews-123.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Richtgeschwindigkeit auf Autobahnen: Das gilt wirklich
Diesel-Debatte: Urteil kommt am 22. Februar
Mercedes-AMG G 63: Das kostet der G

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.01.2010 13:27 Uhr von shrugg
 
+4 | -12
 
ANZEIGEN
bin schon gespannt ob der neue 5er den ich mir bestellen werde auch so zufriedenstellend laufen wird. aber ich gehe mal davon aus hatte bisher auch keine probleme mit den autos von bmw.
Kommentar ansehen
23.01.2010 14:44 Uhr von shrugg
 
+4 | -5
 
ANZEIGEN
der 116d kommt mit 3.9l aus. ist schon ein sehr guter wert dafür, dass hier auf hybrid verzichtet wurde.
Kommentar ansehen
23.01.2010 15:21 Uhr von MaZZta
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Aktuell? Hmm..
Ist von euch keinem aufgefallen, dass dieser Test bereits letztes Jahr gemacht wurde? Ich glaube, es war so im März rum? Der Inhalt dieser News ist also wirklich sehr aktuell...

Edit:
Hier noch schnell der Link:
http://www.autobild.de/...
Okay, war vom April. Aber gut geschätzt.

[ nachträglich editiert von MaZZta ]
Kommentar ansehen
23.01.2010 20:41 Uhr von GCK
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Stellt denn: Mazda6 Sport 1.8 MZR Comfort in den Schaten? Der Jahre zuvor auch schon ein
"Null-Fehler-Auto"
wahr.

Alles in allen voll die sche** NEWS.

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?