23.01.10 11:13 Uhr
 1.765
 

Künftig live auf YouTube: Sportübertragungen

Wie eine britische Zeitung auf seiner Homepage berichtet, wird YouTube künftig Sport live übertragen. Dabei handelt es sich um die indische Profi-Cricket-Liga, die in Ländern übertragen werden soll, in denen keine Sender die TV-Rechte erworben haben.

YouTube-Mutter Google versucht dadurch einen Sponsor für die Spiele zu finden.

Unbekannt ist bislang, ob weitere Sport-Events folgen werden.


WebReporter: hans_peter002
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Sport, Google, YouTube, Liveübertragung
Quelle: www.chip.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Verdächtige Konten: Twitter sperrt Tausende Accounts
Smart TVs von Samsung und TCL sind leicht zu hacken
Landgericht Berlin: Facebook verstößt gegen Datenschutz

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.01.2010 12:04 Uhr von Chriz82
 
+8 | -2
 
ANZEIGEN
@kray: lol genau das hab ich auch gedacht, aber es ist klar, dass sie für sowas nur eine sportart nehmen können, an denen sich keiner die rechte sichert (sichern will).
Kommentar ansehen
23.01.2010 12:17 Uhr von Seyhanovic
 
+7 | -2
 
ANZEIGEN
OH MAN(N)

Mein erster Gedanke war wieder direkt die GEZ.
Glaubt mir Leute die GEZ-Mafia wird alles dafür tun, dass wir dafür Geld bezahlen müssen.
Kommentar ansehen
23.01.2010 12:34 Uhr von Arschgeweih0815
 
+9 | -4
 
ANZEIGEN
Indische Cricket Bundesliga? bestimmt so spannend wie Sackhüpfen im Kongo
Kommentar ansehen
23.01.2010 12:54 Uhr von marcometer
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
jetzt mal im ernst ich glaube in deutschland tendiert die anzahl der leute die sich fuer cricket (und genauso bei rugby) interessieren gegen 0.

wenn man manchmal mit einem aus england spricht koennen die gar nicht glauben, dass das in deutschland kaum ueberhaupt mal jemand kennt...
gott sei dank ist es so.
langweiliger gehts gar nicht.
Kommentar ansehen
23.01.2010 13:36 Uhr von bOOsta
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Das: klingt doch mal gar nicht so schlecht =)
Kommentar ansehen
24.01.2010 15:58 Uhr von kadinsky
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@marcometer: In Deutschland gibt es rund 3000 in 38 Vereinen organisierte Cricket-Spieler. und das sind nur die spieler, es wird bestimmt auch ein paar fans geben.
0 sieht anders aus....
Kommentar ansehen
25.01.2010 11:15 Uhr von esopherah
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
naja: musik kann man sich auf yt ja auch nicht mehr geben, ist von den musiknazis ja fast alles gelöscht worden.
Politisch informieren geht dort auch nicht mehr, die sind zu zensurgeil und können nichtmal zwischen nazi demo und antinazi demo unterscheiden.
Scheiss auf yt...

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben