23.01.10 10:57 Uhr
 13.306
 

Dinge, die in der Partnerschaft nicht gesagt werden sollten

Wenn man bestimmte Dinge in einer Partnerschaft ausspricht, dann ist meist der Streit vorprogrammiert. Unter anderem handelt es sich dabei um gute bzw. negative Vergleiche mit dem ehemaligen Partner.

Auch wollen Männer keine "Frauensachen" anvertraut kriegen und Frau sollte auch nicht beim ersten Date schon von Kindern und Hochzeit reden. Frauen sollten auch auf die Frage "Findest du Sie hübsch" verzichten, da jede Antwort, die der Mann gibt unbefriedigend sein wird.

Zudem sollten Frauen nicht vorgeben, alles auszuprobieren, wenn es gar nicht so ist, da dadurch Begehrlichkeiten beim Mann geweckt werden. Des Weiteren sollte man nicht aussprechen, dass man seine Mutter, seinen Vater oder seinen besten Freund nicht leiden kann.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: hans_peter002
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Mann, Frau, Liebe, Vergleich, Partner, Partnerschaft
Quelle: de.lifestyle.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Phänomen Oktoberfest-Porno - Viele Filme im Netz: Die Hintergründe
Umfrage: Mehrheit der Deutschen für Abschaffung von Religionsunterricht
Hessen: Neuer Lehrplan zur Sexualerziehung

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

12 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.01.2010 11:14 Uhr von Mui_Gufer
 
+47 | -10
 
ANZEIGEN
am besten man(n) stellt sein eigenes und mit dem kopf nickendes abbild als pappmaschee vor seine frau, so fährt man immer goldrichtig und hat auch noch die zeit für wichtigere dinge.
Kommentar ansehen
23.01.2010 12:06 Uhr von U.R.Wankers
 
+38 | -4
 
ANZEIGEN
News, die nicht geschrieben werden sollten: Teil 827.673
Kommentar ansehen
23.01.2010 12:09 Uhr von Marvin_Berlin
 
+23 | -1
 
ANZEIGEN
Die drei Wörter für eine glückliche Partnerschaft? "Ja, mein Schatz!" Funktioniert für beide Seiten gleich gut... ;-)
Kommentar ansehen
23.01.2010 12:23 Uhr von Myst1k
 
+34 | -2
 
ANZEIGEN
@Marvin_Berlin: hab da so meine bedenken...

"Kann es sein, dass du deine Frisörin gerne mal so richtig rannehmen würdest?" - "Ja, mein Schatz"

hm hm hm... ^^

[ nachträglich editiert von Myst1k ]
Kommentar ansehen
23.01.2010 12:35 Uhr von elknipso
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Abgesehen davon Abgesehen davon, dass das eine vollkommen schwachsinnige "News" ist, kommt es auch immer sehr auf den Partner an.

Wenn meine Freundin meinen besten Freund nicht leiden könnte, dann kann sie mir das ruhig sagen. Ich werde das dann schon verkraften :).
Kommentar ansehen
23.01.2010 12:48 Uhr von FranzBernhard
 
+12 | -4
 
ANZEIGEN
Ich wäre froh, wenn mit mir eine Frau über Kinder: und Hochzeit reden würde.
Kommentar ansehen
23.01.2010 14:32 Uhr von supermeier
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Was? Ich habe mein Hörgerät nicht an, ist das Aller- Allerbeste.
Kommentar ansehen
23.01.2010 15:19 Uhr von BlackFlash
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
hab auch was: Schatz: Du bist das letzte was ich sehen will.
oder
Hey schatz , du hast mir gerade noch gefehlt.
Kommentar ansehen
23.01.2010 16:07 Uhr von Dracultepes
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Die Leute scheinen ja richtig tolle Partnerschaften zu haben wenn man nichtmal über andere Frauen mit seiner Partnerin reden kann.

Ich weiss wen sie Hübsch findet und sie weiss welche Frauen ich hübsch finde. Es kommt auch durchaus auf Partys vor das sie sagt:" SChau ma die dahinten die findest du doch hübsch, die hat deine Nase".

Und ich sag ihr auch wenn ich etwas nicht mag und umgekehrt. Besser als jedes Heucheln ist das allemal.
Kommentar ansehen
23.01.2010 17:08 Uhr von Aceraka
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Judas II: Auf Fragen wie "Findest du mich zu dick?" antwortet Man(n) mit Sätzen wie: "Du würdest dich prima als Schlammcatcherin machen!" grinst und wendet sich wieder dem TV-Programm zu. Wirkt wahre Wunder :)

Warum das klappt, werde ich hier aber nicht beantworten :P
Kommentar ansehen
24.01.2010 10:55 Uhr von Mekong_Tscharli
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich lass mich scheiden bzw es ist Aus.

;)

OFF
ON
Kommentar ansehen
25.01.2010 07:06 Uhr von The_real_Assi
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Also: Wenns bei euch wirklich so ist, dann tut ihr mir echt leid!

Eine Beziehung kann so viel schöner sein wenn man sich ALLES sagt. Versucht es doch einfach mal und hört nicht immer auf solch dähmliche Fehleinschätzungen.

Refresh |<-- <-   1-12/12   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Wie gelangen chinesiche Skelette auf einen antiken römischen Londoner Friedhof?
Hauen Sie der meist gehassten Person auf die Fresse
Mord an 70-Jähriger: Asylbewerber wollte "Ungläubige" töten


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?