23.01.10 10:06 Uhr
 799
 

Gesund dank Bio-Bypass

Die herkömmliche Bypass-Operation könnte schon bald durch eine wesentlich gesündere Methode ersetzt werden.

Die Methode setzt darauf, dass kleinere Blutgefäße den Bluttransport ausführen, wenn eine große Vene defekt wird. Dadurch wäre keine Operation mehr nötig.

Damit die Methode funktioniert, müsse der Betroffene sich regelmäßig viel bewegen und dürfe nicht Rauchen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: shorti-car
Rubrik:   Gesundheit
Schlagworte: Operation, Bio, Methode, Gesund, Bypass
Quelle: www.derwesten.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Thüringen: Augenarzt geht wegen Zwangsterminen vor Gericht
Portugal: Wegen falscher Diagnose saß Mann 43 Jahre im Rollstuhl
Hochwald-Milch: Große Rückruf-Aktion von H-Milch - Vermutlich mit Keimen belastet

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.01.2010 13:09 Uhr von journalist2010
 
+7 | -3
 
ANZEIGEN
"Damit die Methode funktioniert, müsse der Betroffene sich regelmäßig viel bewegen und dürfe nicht Rauchen. "

hätte er das vorher gemacht hätte er auch keinen bybass gebraucht....
Kommentar ansehen
23.01.2010 16:19 Uhr von bigsister
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
bitte ist das eine news? Kollaterale nennt man das und das ist keine Neuigkeit.

Übrigens: http://de.wikipedia.org/...

[ nachträglich editiert von bigsister ]
Kommentar ansehen
24.01.2010 22:36 Uhr von olaf38
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
das: ist schon ne komische News, Bio, ja Bio ist ja gut.....jetzt gibt es also auch Bio- Bypässe............

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Dortmund: Panik wegen Zwölfjähriger mit Ninja-Schwert in McDonald´s
Frau aus Marokko fliegt mit dem Darm ihres Mannes nach Graz
Nach "Umvolkungs"-Tweet: SPD-Vize fordert Rauswurf von CDU-Abgeordneten Kudla


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?