23.01.10 10:01 Uhr
 611
 

Dieter Zetsche über Schumacher: "Ein Meister seiner Klasse enttäuscht nie"

Chef des Mercedes-Konzerns Dieter Zetsche hat sich dahingehend geäußert, dass Schumachers Rückkehr in die Formel 1 kein kurzes Gastspiel wird, sondern länger dauern wird.

Ralf Schumacher werde man hingegen nicht wieder in die Formel 1 holen. Der jüngere Bruder werde weiter nur in der DTM fahren, denn ein Schumacher sei "mehr als genug", so der Daimler-Vorstandschef.

Michael Schumacher, der für eine geschätzte Jahresgage von rund 7 Millionen Euro wieder in der Formel 1 fährt, gab an, mindestens drei Jahre für Mercedes zu starten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: shorti-car
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Mercedes, Michael Schumacher, Meister, Klasse, Dieter Zetsche
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Anwalt von Michael Schumacher dementiert, dass dieser wieder gehen könne
Auf "mobile.de" ist der Mercedes von Michael Schumacher im Angebot
Sohn von Michael Schumacher startet in der ADAC Formel 4

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.01.2010 23:26 Uhr von halloechen
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Ralf Schumacher: ist eine absolute Witzfigur!
Der is doch sowieso immer nur hinterher gefahren und nur in die F1 gekommen weil sein Bruder schon ein erfolgreicher F1-Fahrer war...

Edit:
Seine DTM-Erfolge halten sich ja auch in grenzen..

[ nachträglich editiert von halloechen ]
Kommentar ansehen
06.02.2010 14:40 Uhr von uslurf
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
War das nicht dieser Steuerschmarotzer? Der Typ, der durch die Formel 1 und die deutschen Fans Millionen verdient hat, und dann in die Schweiz gegangen ist?
Kommentar ansehen
06.02.2010 15:25 Uhr von halloechen
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Er lebt in der Schweiz: Ja, er lebt in der Schweiz, wenn ich genug Geld hätte, würde ich auch in der Schweiz leben und dem Deutschen Unrechtsstaat den Rücken kehren. Aber leider bekomme ich nicht soviel Geld von meinem Arbeitgeber, dass sich das lohnen würde ;-)
Seine Deutschen Fans haben für die Artikel auch 16% bzw heute 19% MwSt. bezahlt.
Wie kann man nur so neidisch sein...
Dein Neid ist meine Anerkennung, dein Hass mein Sieg :-)

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Anwalt von Michael Schumacher dementiert, dass dieser wieder gehen könne
Auf "mobile.de" ist der Mercedes von Michael Schumacher im Angebot
Sohn von Michael Schumacher startet in der ADAC Formel 4


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?