23.01.10 09:40 Uhr
 1.762
 

Fünf Kleinwagen im Vergleich

Miteinander verglichen wurden in einem Test mit Bewertung die fünf Kleinwagen Citroën C3, Ford Fiesta, Hyundai i20, Mazda2 und der Mitsubishi Colt.

Auf dem letzten Platz landete dabei der Mitsubishi Colt. Bemängelt an ihm wurde vor allem die Lenkung und die Fahrlage. Auf den vierten Platz schaffte es der Hyundai i20. Seine Schwächen ist die Federung und das schwache ESP-System.

Der Mazda2 schaffte es auf den dritten Platz. Zu bemängeln gab es bei ihm den geringen Komfort und ein geringes Platzangebot. Zweiter wurde der Citroën C3, welcher vor allem mit seiner Power überzeugen konnte. Testsieger wurde der Ford Fiesta.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: pacman44
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Auto, Test, Vergleich, Kleinwagen, Ford Fiesta
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?