23.01.10 09:34 Uhr
 52
 

Simak vor Mainz Debüt, rutscht 96 noch tiefer in die Krise?

Der Mainzer Neuzugang Jan Simak steht heute vor seinem Debüt im Heimspiel gegen die angeschlagenen 96er.

Doch nicht nur Hannover ist schon länger ohne Sieg, auch die Mainzer warten seit sechs Spielen auf einen Dreier. Um dies zu enden, wird Tuchel wohl neben Bance mit drei offensiven Mittelfeldspielern aufwarten.

Laut Tuchel ist jedoch wohl eher ein zähes Spiel zu erwarten, da beide Vereine im Moment nichts zu verlieren haben und ihrem Konkurrenten keine Punkte schenken wollen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: pacman44
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Krise, Mainz, Hannover 96, Debüt, Jan Simak
Quelle: www.bild.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?