23.01.10 09:31 Uhr
 94
 

Leistungsprobe für Özil

Im heutigen Topspiel empfängt der SV Werder Bremen den Tabellendritten Bayern München.

Entscheidend für den Ausgang des Spiels wird wohl die Leistung von Özil sein, welcher in den letzten Spielen eine leichte Formkrise hatte.

Negativ beeinflusst haben die Leistungen von Özil wohl die dauerhaften Spekulationen um seine Person. Auch heute Mittag wird der Druck wieder enorm sein, denn Werder ist auf den quirligen Mittelfeldspieler angewiesen. Ohne seine Tore und ohne Topstürmer Pizarro wird es ganz schwer werden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: pacman44
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Spiel, SV Werder Bremen, Leistung, Mesut Özil, Leistungsprobe
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Louis van Gaal als neuer Trainer beim SV Werder Bremen im Gespräch
Fußball: Aus Angst vor Hooligans sagt Werder Bremen Testspiel gegen Lazio Rom ab
Fußball/SV Werder Bremen: Niklas Moisander kommt von Sampdoria Genua

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Louis van Gaal als neuer Trainer beim SV Werder Bremen im Gespräch
Fußball: Aus Angst vor Hooligans sagt Werder Bremen Testspiel gegen Lazio Rom ab
Fußball/SV Werder Bremen: Niklas Moisander kommt von Sampdoria Genua


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?