22.01.10 23:50 Uhr
 259
 

Spieldauer von "Splinter Cell: Conviction" veröffentlicht

Die Veröffentlichung des Spiels "Splinter Cell: Conviction" wurde von Ubisoft vor kurzem auf den April diesen Jahres verschoben. In einem Facebook-Chat gaben die Publisher jetzt immerhin die Spieldauer bekannt.

So wird man etwa 12 bis 16 Stunden brauchen, um das Spiel komplett zu spielen.

Aktuell erhält der Titel noch den Feinschliff so Game-Director Patrick Redding im Chat.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: 41149512
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Ubisoft, Splinter Cell, Spieldauer
Quelle: www.gamerlobby.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.01.2010 07:25 Uhr von niveaupolizei
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Überflüssige News: Ist das jetzt Werbung oder wieder Klickfarming? Irgendeine Dauer muss das Spiel ja haben..

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?