22.01.10 21:32 Uhr
 283
 

Video-Capture-Funktion in "Just Cause 2" ausschließlich für PS3

Der Action-Titel "Just Cause 2" wird vom Publisher Square Enix in der Fassung für PlayStation 3 mit einer Funktion zum Aufzeichnen von Videos herausgegeben werden.

Das Spiel speichert jederzeit die letzten 30 Sekunden des aktuellen Gameplays. Zudem kann man über das Pause-Menü auch Videos mit einer Länge von bis zu zehn Minuten aufzeichnen lassen und dann auf You Tube veröffentlichen.

Die Video Capture-Funktion wird nicht in der Fassung für XBox 360 und auch nicht in der Windows-PC-Version enthalten sein.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Tokitok
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Video, YouTube, Konsole, PS3, Funktion, Just Cause 2
Quelle: www.ichspiele.cc

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.01.2010 22:04 Uhr von Jlaebbischer
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Na und? Jeder XFire-Nutzer hat automatisch ne Software zum Schiessen von Fotos und Aufnehmen von Videos, die dann auch gleich in einem gängigen Format gespeichert werden können.
Diese Spielinternen Aufnahmefunktionen speichern doch in der Regel in einem Format, mit dem man sie kaum gebrauchen kann.
Kommentar ansehen
22.01.2010 23:07 Uhr von Hodenbeutel
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@Jlaebbischer: Bei der PS3 würde ich mal auf MP4 tippen.

Und die 360 Benutzer haben eben kein XFire ;)

Zum Thema: Nettes, aber etwas unnötiges Feature, trotzdem nett :)
Kommentar ansehen
22.01.2010 23:53 Uhr von Jlaebbischer
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Stimme dir zu: Hab die Videofunktion in XFire bisher nur ein einziges mal vor Jahren angetestet. Aber die Screenshot-Funktion ist schon ganz praktisch.

Einer der vielen Gründe, warum ich lieber den PC zum spielen nehme. Wenn ein Entwickler was nicht einbaut, hat meist die Community ne Lösung dafür.

[ nachträglich editiert von Jlaebbischer ]
Kommentar ansehen
23.01.2010 15:27 Uhr von dinexr
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Gibts da auch n Grund für ? Oder machen die das einfach nur so ?

Ich mein, gut, PC-Nutzer haben das, wie mein Vorredner schon sagte, eh nicht nötig. Da gibts genug Software (ich fand z.B. Fraps immer ganz gut).
Kommentar ansehen
23.01.2010 19:55 Uhr von Slaydom
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@dinexr: da ist Geld eine Entscheidung, Sony hat dafür was blechen lassen
Kommentar ansehen
23.01.2010 23:12 Uhr von dinexr
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Sicher ? In der Branche ist das Gang und Gebe, das ist mir schon klar. Aber für so ne dämliche Video-Funktion ? Kann ich mir kaum vorstellen.

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?