22.01.10 21:39 Uhr
 253
 

Neuer Download-Content für "Borderlands"

In einem Forenpost kündigte Gearbox, die Entwickler des Rollenspiel-Shooters "Borderlands", einen neuen Download Content (kurz DLC) an.

Hierbei soll es sich um den größten bisher erschienenen Zusatzinhalt handeln.

Zudem wird seitens GearBox weiterhin an einem neuen Patch gearbeitet, der Fehler beseitigen wird.


WebReporter: 41149512
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Download, Patch, Content, Borderlands, Gearbox
Quelle: www.gamerlobby.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Smart TVs von Samsung und TCL sind leicht zu hacken
Landgericht Berlin: Facebook verstößt gegen Datenschutz
Google Chrome wird zukünftig vielen SSL-Seiten das Vertrauen entziehen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.01.2010 22:36 Uhr von Sobel
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Welche Plattform? Die der Kindergarten-User (XBox) oder für die Pro-Gamer (PC)?
Kommentar ansehen
22.01.2010 22:40 Uhr von 41149512
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@Sobel: In dem erwähnten Forum von GearBox ist soweit ich gesehen habe keine Plattform genannt also gehe ich davon aus das es für beide kommen wird.
Kommentar ansehen
24.01.2010 01:08 Uhr von Novae7
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
soweit ich weiß sind alle patches/DLC für alle 3! systeme (es gibt da auch noch die ps3...) erschienen


Freu mich schon auf das gehobene lvlcap :)

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?