22.01.10 20:36 Uhr
 34
 

Ski Alpin: Erneuter Sieg von Lindsey Vonn

Die US-Amerikanerin hat den Super-G in Cortina d´Ampezzo für sich entschieden. Mit dem siebten Saisonsieg übernahm sie gleichzeitig die Führung im Gesamtweltcup. Maria Riesch wurde nach einem "Monsterbock" nur 15. und liegt nun mit 56 Zählern zurück.

Die anderen Deutschen waren in ähnlichen Regionen des Klassements wiederzufinden. Viktoria Rebensburg wurde nach überstandener Krankheit 12., Gina Stechert 21. Damit verpasste sie zum wiederholten Mal die Olympia-Qualifikation.

Riesch fokussiert sich indessen vollkommen auf Vancouver/Whistler, auch wenn am kommenden Wochenende in St. Moritz eine weitere Weltcup-Station ansteht.


WebReporter: -snake-
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Sieg, Weltcup, Ski Alpin, Maria Riesch, Lindsey Vonn
Quelle: www.rp-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?