22.01.10 17:23 Uhr
 311
 

Rihanna: Erneut Beziehung mit Schläger

Der neue Mann an Rihannas Seite, Matt Kemp, soll ein brutaler Schläger sein. Seine Ex-Freundin sagt über ihn: "Er ist gewalttätig und ich habe Angst vor ihm."

Die Vorgängerin des Pop-Stars erwirkte 2008 eine einstweilige Verfügung wegen Bedrohung, Einschüchterung und Stalking gegen Matt. Aber noch schlendert Rihanna sorglos durch die Gegend, wie in einem Video zu sehen ist.

Eine Bekannte RiRis ist jedoch erstaunt: "Man sollte meinen, dass sie nach der Sache mit Chris besonders vorsichtig ist, wenn sie einen neuen Mann kennenlernt. Aber es sieht so aus, als würde sie eine Schwäche für Bad Boys haben."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: smash247
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Beziehung, Rihanna, Schläger
Quelle: www.smash247.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sophia Thomalla kritisiert Castingshow "Curvy Supermodels": Falsches Körperbild
Ex-Mitglied und "King of Queens"-Star Leah Remini plant Serie über Scientology
Scheidung: Angeblich schlug Angelina Jolie auf Brad Pitt ein

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.01.2010 17:26 Uhr von PantherSXM
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Manche: lernen es eben nie. Aber wenn sie meint, bitteschön. Mal abwarten wie lange es bis zur nächsten "Gesichtsbehandlung" dauert.
Kommentar ansehen
22.01.2010 18:31 Uhr von Speed_King
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
na und? ihr problem.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

GKV: 2015 1,3 Milliarden Euro Mehrausgaben bei patentgeschützten Arzneimitteln
Niederlande: Produktfälschungen bei Manuka-Honig, Olivenöl und Lammfleisch
Die Lebenslauf-Lüge von Petra Hinz (SPD) hat keine juristischen Folgen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?