22.01.10 16:30 Uhr
 725
 

Igel wird in Werbespot gegen Decke katapultiert: Nun droht Klage

In einem Werbespot für "MyStocks.de" wirbt die Aktiencommunity mit einem fliegenden Igel.

Dieser wurde von einem Banker an die Raumdecke katapultiert. Doch dieser Werbespot ruft die Staatsanwaltschaft München auf den Plan.

Es wird nun wegen einer Straftat gegen das Tierschutzgesetz ermittelt. Doch die betreuende Werbeagentur beteuert ihre Unschuld, denn keine Tiere sind beim Dreh verletzt worden. Bei dem Igel handelt es sich lediglich um einen Dummy.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: PauleMeister
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Klage, Werbespot, Igel
Quelle: zweinullig.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Iran: Frauen kämpfen gegen das Verbot, Rad zu fahren
Australien verbietet per Gesetz nackte Hintern
AOK fordert wegen steigender Flüchtlingszahlen mehr Geld

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.01.2010 17:25 Uhr von Franky998
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
süßer Igel
und wer ist so dumm und glaubt das die einen lebenden/richtigen igel an die decke werfen?...und ich dachte erst es währen tierschützer die klagen ;)
Kommentar ansehen
22.01.2010 20:52 Uhr von spanky2200
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
25.01.2010 15:18 Uhr von K-rad
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Als nächstes wird Mickey Mouse verhaftet ? Wenn man mal bedenkte wieviele Morde es in Filmen gibt , wieviele Gebäude und Städte ausradiert werden , dann hat die Staatsanwaltschaft noch viel Arbeit vor sich.
Aber man sollte meinen das ein Staatsanwalt genug Grips im Kopf hat um zu wissen was heutztage alles nit Computertechnik möglich ist. Oder wie erklärt er es sich das ein Schauspieler in einem 2ten Film mitwirken kann wenn er doch im Ersten erschossen wurde ...
Kommentar ansehen
28.01.2010 11:11 Uhr von bigpapa
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@K-rad: Wenn die den Schauspieler wirklich erschiessen sollten, bin ich sicher das die Staatsanwaltschaft sich einmischt. ;)

Nur leider ist es wie in den Werbespot. Die nehmen dazu Dummies.

Gruß

BIGPAPA

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Jim Carrey soll Ex-Freundin mit Geschlechtskrankheiten angesteckt haben
Fußball: Auch erneuter Ausraster von Franck Ribéry nicht geahndet
Congstar startet Zuhause Internet per LTE


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?