22.01.10 16:17 Uhr
 269
 

England: Englische Männer greifen zur Schminke der Partnerin

In England wurde bei einer Umfrage unter 2.000 Männern festgestellt, dass diese sich schon des Öfteren an den Schminkprodukten der Ehefrau/Lebensgefährtin vergriffen haben.

Die Pinzette der Frauen ist dabei das am meisten genannte Produkt gewesen, erst danach folgt die Gesichtscreme.

Die Männer machen es in der Regel heimlich, jedoch wurden schon 31 Prozent von der Partnerin erwischt. Die Männerwelt fürchtet sich auch nicht vor dem Abdeckstift, dem Peeling oder der Enthaarungscreme. Alle Produkte wurden schon mal von der Frau "ausgeliehen".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Magier47058
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Mann, England, Freund, Schminke
Quelle: www.dnews.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Italien: Zwei Nonnen treten aus Kloster aus, um sich gegenseitig zu heiraten
Zoo Leipzig: Zwei Löwen brechen aus - Einer musste erschossen werden
Tafeln gehen die Lebensmittel aus

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.01.2010 14:37 Uhr von supermeier
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Na und? Habe seinerzeit auch auf den Hochzeitsfotos meinen Bartschatten mit Makeup abgedeckt. Das Shooting war zu teuer um dabei scheiße auszusehen.
Kommentar ansehen
23.01.2010 14:43 Uhr von Shampoochan
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
warum auch nicht? Man(n) muss sich ja nicht gleich Bill von Tokio Hotel zum Vorbild nehmen. Aber Pickel abdecken oder die Augenringe etwas verstecken ist doch o.k.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Künstliche Intelligenz: Facebook, Google und Amazon gründen Interessenverband
Sprengstoffanschläge in Dresden: Polizei veröffentlicht Bilder und Video
Italien: Zwei Nonnen treten aus Kloster aus, um sich gegenseitig zu heiraten


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?