22.01.10 16:07 Uhr
 378
 

Eisschnelllauf: Keine Olympischen Spiele für Pechstein

Für kurze Zeit sah es so aus, als wären die Olympischen Spiele in Vancouver für Claudia Pechstein doch noch zu erreichen.

Unter Vorbehalt hatte der Deutsche Eisschnelllauf-Verband die wegen Dopingverdacht gesperrte Claudia Pechstein zur Nominierung für die Olympischen Spiele vorgeschlagen.

Doch als der Deutsche Olympische Sportbund am Freitagnachmittag sein Aufgebot machte, stand Pechsteins Name nicht auf der Liste.


WebReporter: Susi222
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Aus, Olympische Spiele, Claudia Pechstein, Eisschnelllauf
Quelle: www.spiegel.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Olympische Spiele nun doch im öffentlich-rechtlichen Fernsehen zu sehen
Olympische Spiele: Terrorwarnstufe in Brasilien erhöht
Eisschnellläuferin Claudia Pechstein: "Ich will laufen, bis ich 50 bin"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Olympische Spiele nun doch im öffentlich-rechtlichen Fernsehen zu sehen
Olympische Spiele: Terrorwarnstufe in Brasilien erhöht
Eisschnellläuferin Claudia Pechstein: "Ich will laufen, bis ich 50 bin"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?