22.01.10 16:07 Uhr
 375
 

Eisschnelllauf: Keine Olympischen Spiele für Pechstein

Für kurze Zeit sah es so aus, als wären die Olympischen Spiele in Vancouver für Claudia Pechstein doch noch zu erreichen.

Unter Vorbehalt hatte der Deutsche Eisschnelllauf-Verband die wegen Dopingverdacht gesperrte Claudia Pechstein zur Nominierung für die Olympischen Spiele vorgeschlagen.

Doch als der Deutsche Olympische Sportbund am Freitagnachmittag sein Aufgebot machte, stand Pechsteins Name nicht auf der Liste.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Susi222
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Aus, Olympische Spiele, Claudia Pechstein, Eisschnelllauf
Quelle: www.spiegel.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?