22.01.10 16:02 Uhr
 1.080
 

Kultband AC/DC bald in Dresden zu sehen

Die Kultband AC/DC verschlägt es auf ihrer "Black Ice World Tour" auch nach Dresden.

Am 20.06.2010 wird sie sich auf der Festwiese im Ostragehege die Ehre geben.

Wer dabei sein möchte muss allerdings tief in die Tasche greifen. Ein Ticket kostet im Vorverkauf 83,50 Euro. Dies soll angeblich deutschlandweit der geringste Preis für ein AC/DC-Konzert sein.


WebReporter: pacman44
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Dresden, Konzert, Tour, Band, AC/DC, Vorverkauf
Quelle: www.netz-24.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Bauer sucht Frau": Vorzeigepaar Josef und Narumol wollen Enkelin adoptieren
Elton John und Beyonce erarbeiten neuen Song für "Der König der Löwen"
Simone Thomalla ist verletzt - Die Vorpremiere des Theaterstücks ist abgesagt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.01.2010 19:19 Uhr von Heuwerfer
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Die spielen nicht nur in Dresden! AC/DC gehen im Sommer halt mal wieder auf Tour, und der Vorverkauf hat sogar schon vor ein paar Monaten begonnen.

...Wo ist da denn jetzt bitte die News?
Kommentar ansehen
27.06.2010 15:19 Uhr von Deejah
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
acdc sind kult aber sie sind keine 84 eus wert

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?