22.01.10 15:16 Uhr
 250
 

Memmingen: Kamele laufen über die Autobahn

Die Beamten der Autobahnpolizei Memmingen dürften nicht schlecht gestaunt haben, als sie am Freitag zur Autobahn A 96 bei Memmingen gerufen wurden.

Vier Kamele waren auf der Fahrbahn unterwegs - sogar in der richtigen Richtung. Sie waren aus einem Zirkus ausgebrochen und hatten sich spontan auf die Reise gemacht.

Die Polizisten haben diesen Ausflug allerdings durch die Sperrung der Fahrspuren relativ schnell wieder beendet.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: seeinfos
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Polizei, Autobahn, Ausbruch, Zirkus, Kamel, Memmingen
Quelle: www.suedkurier.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Porno läuft in Münchner Apotheke: Jetzt ist ein Video aufgetaucht
AfD-Politiker: Facebook-Post sorgt für Lachkrämpfe
Australien: Mann findet nach Einspringen eines für ihn Zahlenden tolle Notiz

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.01.2010 15:23 Uhr von bpd_oliver
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Nur Laufen? Es gibt auch Kamele, die sich gerne hinters Steuer eines Kraftfahrzeugs setzen ;)
Kommentar ansehen
23.01.2010 00:40 Uhr von JustMe27
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
@oliver: Schau mal, da hat sich einer angesprochen gefühlt, du hast ein Minus^^