22.01.10 14:50 Uhr
 234
 

"Wunder vom Hudson"-Flugzeug kommt unter den Hammer

Am 15. Januar letzten Jahres landete Pilot Chesley Sullenberger einen Airbus A320, bei dem die Triebwerke aufgrund eines Vogelschlags ausfielen, auf dem Hudson River.

Das Flugzeug, das in seiner zehnjährigen Karriere offenbar bereits vor der Landung auf dem Hudson zwei Notlandungen hinter sich hatte, soll nun im Internet versteigert werden.

Noch bis zum 27. März können Interessierte für das Flugzeug bieten, das allerdings ohne die Triebwerke versteigert wird.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: hans_peter002
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Flugzeug, Versteigerung, Auktion, Kate Hudson
Quelle: www.krone.at
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?