22.01.10 14:24 Uhr
 465
 

Gelsenkirchen: Ehepaar lag tot in der Wohnung

Am heutigen Freitagmorgen wurde die Polizei in Gelsenkirchen alarmiert, weil Nachbarn in einer Wohnung einen Streit gehört hatten.

Als die Polizei bei der Wohnung ankam, fand sie dort ein Ehepaar tot auf. Die 39 Jahre alte Frau und der 38 Jahre alte Mann hatten laut Polizei Stichverletzungen.

Zurzeit laufen die Ermittlungen der Polizei. Über Hintergründe zum Tod der beiden Menschen wurden noch keine Angaben gemacht. Die Ermittler können auch noch nicht sagen, ob zusätzliche Personen am Tatort waren.


WebReporter: rudi68
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Tod, Wohnung, Ehepaar, Gelsenkirchen
Quelle: www.rp-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Berlin: Schwulenpopaganda für Kitas wird nachgedruckt!
Homophober Schwulenklatscher stellt sich der Polizei
Todesraser tötet zwei Buben - nur 6 Monaten Bewährung!

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nach Florida-Massaker lösen erste US-Firmen Verbindung zur NRA
Deutschland droht Dauerfrost und sibirische Kälte wegen Polarwirbel-Splitting
Neue Solarfenster können Strom im Dunklen erzeugen und ihre Farbe verändern


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?