22.01.10 14:24 Uhr
 462
 

Gelsenkirchen: Ehepaar lag tot in der Wohnung

Am heutigen Freitagmorgen wurde die Polizei in Gelsenkirchen alarmiert, weil Nachbarn in einer Wohnung einen Streit gehört hatten.

Als die Polizei bei der Wohnung ankam, fand sie dort ein Ehepaar tot auf. Die 39 Jahre alte Frau und der 38 Jahre alte Mann hatten laut Polizei Stichverletzungen.

Zurzeit laufen die Ermittlungen der Polizei. Über Hintergründe zum Tod der beiden Menschen wurden noch keine Angaben gemacht. Die Ermittler können auch noch nicht sagen, ob zusätzliche Personen am Tatort waren.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rudi68
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Tod, Wohnung, Ehepaar, Gelsenkirchen
Quelle: www.rp-online.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Mühldorf: Asylbewerber versucht sexuellen Übergriff auf Ehrenamtliche
Forscher finden antike Münzen aus der Römerzeit in japanischer Schloßruine
Regensburg: Mädchen vermisst - Polizei bittet um Hinweise


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?