22.01.10 14:11 Uhr
 4.371
 

Missionarsstellung beim Sex kann Sehnenscheidenentzündungen verursachen

In Großbritannien hat ein Arzt einen Bericht geschrieben, aus dem hervorgeht, dass Sex die Schuld an Sehnenscheidenentzündungen haben kann.

Als Begründung wurde genannt, dass bei der Missionarsstellung die Handgelenke besonders belastet werden.

Weiter hieß es, dass nicht ausschließlich der Gebrauch von Maschinen und Computern an der steigenden Zahl von Sehnenscheidenentzündungen Schuld sei.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: hans_peter002
Rubrik:   Gesundheit
Schlagworte: Sex, Missionarsstellung, Sehnenscheidenentzündung
Quelle: www.foxnews.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Stiftung Warentest: Bedenkliche Stoffe in vielen Veggie-Wurstprodukten
"Drei-Eltern-Technik": Erstmals Baby mit Erbgut von drei Menschen geboren
Inklusion am Arbeitsplatz - "Rehacare"-Messe gibt Tipps

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

14 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.01.2010 14:17 Uhr von Synthetis
 
+17 | -1
 
ANZEIGEN
na endlich: hab ich die loesung fuer meine sehnenscheidenentzuendung gefunden. ab jetzt nur noch sex von hinten :D
Kommentar ansehen
22.01.2010 14:18 Uhr von tears_of_desire
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
und: ich dachte immer ich arbeite zu viel am PC...

sollte nur niemand meinem chef zeigen die news, sonst schiebt der die nächste sehnenscheidentzündung auf zu viel freizeitaktivitäten ^^ ...

lustige news...
Kommentar ansehen
22.01.2010 14:25 Uhr von kingoftf
 
+12 | -1
 
ANZEIGEN
Ich dachte: immer, Sehnenscheidenentzündung bekommt man(n) nur, wenn man sich andauernd einen von der Palme wedelt.
Kommentar ansehen
22.01.2010 14:28 Uhr von nippongirl
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
lol? Also ich hab ja auch ne Sehnenscheidenentzündung... komischerweise erst seitdem ich täglich bis zu 20 seiten von hand schreiben muss...
Da könnte man ja glatt alle Studien in Frage stellen
Kommentar ansehen
22.01.2010 14:35 Uhr von Schwertträger
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
@nippongirl: Wenn Dein Nickname stimmt, liegst Du ja auch beim Missionarssex nicht oben. Wo soll da die Sehnenscheidenentzündugn herkommen?
Kommentar ansehen
22.01.2010 15:28 Uhr von Herr_Gott
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Scheiße: und ich dachte die kommt vom Tippen am PC
Kommentar ansehen
22.01.2010 17:32 Uhr von Barni_Gambel
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ich weiß schon warum ich: mir immer nur einen Blasen lasse....
Kommentar ansehen
22.01.2010 18:23 Uhr von HeiligerSchnitter
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Das ist´s mir wert.
Kommentar ansehen
22.01.2010 19:57 Uhr von Vasto-Lorde
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
beim Sex kann die Frau auch Schwanger werden... schon gewusst?
Kommentar ansehen
22.01.2010 22:49 Uhr von lalelulailow
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Gähn ... @ über mir
Kommentar ansehen
23.01.2010 00:41 Uhr von LocNar
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
70% GdB (Grad der Behinderung) habe ich ja schon....

Ob ich einen Nachtragsantrag stellen soll ?


100%GdB wegen Missionarsstellung *rofl* ^^
Kommentar ansehen
23.01.2010 12:51 Uhr von snfreund
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
jaja, die meisten kennen wohl nur die m stellung, bei den sehnenschedebentündungen die hier zutage treten, tztztz
Kommentar ansehen
24.05.2010 17:20 Uhr von klaus-von-den-Inseln
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
vorbeugen: und mehrmalige stellungswechsel beim sex helfen bei haeufig auftretenden sehnenscheid entzuendungen.
gruss von den Insel
klaus
http://philippine-singleclub.com
Kommentar ansehen
25.05.2010 08:55 Uhr von snfreund
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
werde mir mal provisorisch ein paar ledermanschetten um die handgelenke wickeln, kann ja nicht schaden, oder ??, ...ob es ie auch von der krankenkasse gibt ??, mal nachfragen, ...

Refresh |<-- <-   1-14/14   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Wie gelangen chinesiche Skelette auf einen antiken römischen Londoner Friedhof?
Hauen Sie der meist gehassten Person auf die Fresse
Mord an 70-Jähriger: Asylbewerber wollte "Ungläubige" töten


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?