22.01.10 13:57 Uhr
 6.497
 

"Eine schrecklich nette Familie": So sehen die Darsteller heute aus

Ed O´Neill, der die Rolle des Al Bundy bei der Serie "Eine schrecklich nette Familie" spielte, war zu Gast bei der Verleihung der Golden Globe Awards.

Eine Lifestyle-Seite nahm das zum Anlass, aktuelle Bilder von den alten Darstellern Katey Sagal, David Faustino und Co. zu zeigen.

Auch neue Fotos der ehemaligen Seriennachbarn der Bundys werden gezeigt.


WebReporter: barflyy
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Foto, Serie, Darsteller, Ed O´Neill
Quelle: www.fem.com
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.01.2010 13:59 Uhr von kkraus
 
+4 | -5
 
ANZEIGEN
fett: Fett is er geworden, der Al. :-)

Und ich wusste nicht, dass die eine lesbisch ist, krass.
Kommentar ansehen
22.01.2010 14:01 Uhr von ch_schuetze
 
+6 | -3
 
ANZEIGEN
@kkraus: Die sah doch schon immer lesbisch aus. Aber ihre Freundin ist ganz süß. :)
Kommentar ansehen
22.01.2010 14:02 Uhr von EIKATG
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
Ich: als Riesenfan freu mich auf den Film der da kommen soll. Ich hab gehört das 2010 Drehbeginn sein soll <happy happy happy>
Kommentar ansehen
22.01.2010 14:04 Uhr von tears_of_desire
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
not bad bud hat ja ne echt hübsche abbekommen, dafür dass er in der serie immer so abgekackt hat ;-) hehe
Kommentar ansehen
22.01.2010 14:05 Uhr von summerbabe
 
+2 | -16
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
22.01.2010 14:11 Uhr von TrangleC
 
+13 | -1
 
ANZEIGEN
Dass Amanda Bearse lesbisch ist wusste ich schon länger, aber nicht dass sie mit Sandra Bernhard zusammen ist. Das ist irgendwie bizarr. Ausgerechnet die beiden einzigen Vorzeigelesben des amerikanischen 80er Jahre TVs (Bernhard hat in der Sitcom "Roseanne" mitgespielt.) sind zusammen? Das ist ein bisschen so als ob Westerwelle und Wowereit ein Paar wären.
Kommentar ansehen
22.01.2010 15:22 Uhr von greendude
 
+0 | -7
 
ANZEIGEN
jedes jahr der gleiche mist.

im letzten jahr hat der potthead doch schon eine news darüber verfasst, wie die damals (= letztes jahr) ausgesehen haben ...

... und die crew von roseanne ...

... und die damen und herren von "hör mal wer da hämmer". und JA, wilson lebt leider nicht mehr ....
Kommentar ansehen
22.01.2010 16:10 Uhr von Nothung
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
Peggy sieht ja besser aus: als damals!
Kommentar ansehen
22.01.2010 21:47 Uhr von FranzBernhard
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
AL ist leider zu fett. Und Marcy Ehefrau sieht aber wirklich geil aus.

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?