22.01.10 13:47 Uhr
 587
 

"Guardian" enthüllt: Welche Musik hören Diktatoren?

Politiker zeigen sich gerne mit Musikern und präsentieren ihre Lieblingshits als Zeichen von Volksverbundenheit.

Welche Musik aber Tyrannen und Terroristenführer hören, musste erst recherchiert werden. Dies taten nun Redakteure des britischen "Guardian".

Osama bin Laden schwärmt demnach heiß für Whitney Houston, während Diktator Robert Mugabe die Schmusesongs von Cliff Richard schätzt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Musik, Osama bin Laden, Diktator, Robert Mugabe, Guardian
Quelle: www.spiegel.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Drohung gegen die USA: Bin-Laden-Sohn will Tod seines Vaters rächen
Al-Qaida-Terrornetzwerk: Sohn von Osama bin Laden droht mit Rache
Kuriose Ängste von Osama bin Laden gehen aus seinem Testament hervor

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.01.2010 14:23 Uhr von EIKATG
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
LOL: Bin Laden hört Whitney Houston... Hmmm das erhärtet meinen Verdacht das er doch Schwul is!
Wochen, Monate, Jahrelang immer nur sich mit Männern in irgendwelchen Berghöhlen rumtrollen und dann so ein Whitney Houston Song... Da lässt ein Gedankenspiel doch viel Phantasie offen ^^
Kommentar ansehen
22.01.2010 15:23 Uhr von SocaWarrior88
 
+3 | -2