22.01.10 13:47 Uhr
 591
 

"Guardian" enthüllt: Welche Musik hören Diktatoren?

Politiker zeigen sich gerne mit Musikern und präsentieren ihre Lieblingshits als Zeichen von Volksverbundenheit.

Welche Musik aber Tyrannen und Terroristenführer hören, musste erst recherchiert werden. Dies taten nun Redakteure des britischen "Guardian".

Osama bin Laden schwärmt demnach heiß für Whitney Houston, während Diktator Robert Mugabe die Schmusesongs von Cliff Richard schätzt.


WebReporter: mozzer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Musik, Osama bin Laden, Diktator, Robert Mugabe, Guardian
Quelle: www.spiegel.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Syrien: Vertrauter von Osama bin Laden bei US-Luftschlag getötet
Drohung gegen die USA: Bin-Laden-Sohn will Tod seines Vaters rächen
Al-Qaida-Terrornetzwerk: Sohn von Osama bin Laden droht mit Rache

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.01.2010 14:23 Uhr von EIKATG
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
LOL: Bin Laden hört Whitney Houston... Hmmm das erhärtet meinen Verdacht das er doch Schwul is!
Wochen, Monate, Jahrelang immer nur sich mit Männern in irgendwelchen Berghöhlen rumtrollen und dann so ein Whitney Houston Song... Da lässt ein Gedankenspiel doch viel Phantasie offen ^^
Kommentar ansehen
22.01.2010 15:23 Uhr von SocaWarrior88
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Welche musik hört denn George W. Bush?
Kommentar ansehen
22.01.2010 16:08 Uhr von Robman4567
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
bush? vllt...."in the army now!"
Kommentar ansehen
29.01.2010 21:13 Uhr von V40
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
manchmal: fragt man sch doch ob diese Redakteure die diese Geschichte schreiben wirklich glauben was sie da verzapfen

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Syrien: Vertrauter von Osama bin Laden bei US-Luftschlag getötet
Drohung gegen die USA: Bin-Laden-Sohn will Tod seines Vaters rächen
Al-Qaida-Terrornetzwerk: Sohn von Osama bin Laden droht mit Rache


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?