22.01.10 13:32 Uhr
 509
 

Extremsportlerin Cecilie Skog stellt neuen Rekord auf

Die Norwegerin Cecilie Skog hat einen neuen Rekord aufgestellt. Mit einem Amerikaner durchquerte die 35-Jährige nur auf Skiern die Antarktis.

Den Beiden gelang es als erste Menschen überhaupt die Antarktis nur mit Muskelkraft zu durchqueren. Sie benötigten für die etwa 1.800 Kilometer gerade einmal zehn Wochen.

Doch das ist nicht der erste extreme Rekord von Cecilie Skog. Als bisher einzige Frau hat sie bereits die höchsten Berge eines jeden Kontinents bestiegen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: pacman44
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Frau, Rekord, Ski, Berg, Antarktis, Extrem, Extremsport
Quelle: www.sueddeutsche.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Boxen: "Fight des Jahres" Klitschko gegen Fury erneut abgesagt
Fußball: Auch erneuter Ausraster von Franck Ribéry nicht geahndet
Fußball: Hooligans attackieren in Bosnien nach Spiel Schiedsrichter

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.01.2010 14:08 Uhr von kingoftf
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Der arme: Begleiter, wenn ich an meine Frau denke, die abends immer mit ihren Eisfüssen unter meine Bettdecke krabbelt, möchte ich nicht wissen, wie der gelitten hat, wenn Cecilie ihm die Füsse zum Aufwärmen hingehalten halt, die waren bestimmt noch mal um den Faktor 10 kälter als die von meiner Frau.
Kommentar ansehen
22.01.2010 14:11 Uhr von tears_of_desire
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
lol: @kingoftf

you made my day ... ^^

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Google: Android-Nachfolger hört auf den Codenamen "Andromeda"
Weltraumteleskop Hubble erspäht Wasserfontänen auf Jupitermond Europa
"Monty Python"-Star hat Demenz - Terry Jones wird verlernen zu sprechen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?