22.01.10 13:32 Uhr
 511
 

Extremsportlerin Cecilie Skog stellt neuen Rekord auf

Die Norwegerin Cecilie Skog hat einen neuen Rekord aufgestellt. Mit einem Amerikaner durchquerte die 35-Jährige nur auf Skiern die Antarktis.

Den Beiden gelang es als erste Menschen überhaupt die Antarktis nur mit Muskelkraft zu durchqueren. Sie benötigten für die etwa 1.800 Kilometer gerade einmal zehn Wochen.

Doch das ist nicht der erste extreme Rekord von Cecilie Skog. Als bisher einzige Frau hat sie bereits die höchsten Berge eines jeden Kontinents bestiegen.


WebReporter: pacman44
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Frau, Rekord, Ski, Berg, Antarktis, Extrem, Extremsport
Quelle: www.sueddeutsche.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Olympia: Russland steht im Eishockey-Finale
Olympia: Erst 15-Jährige gewinnt die Goldmedaille im Eiskunstlauf
Olympia 2018: Deutsche Kombinierer gewinnen auch Team-Gold

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.01.2010 14:08 Uhr von kingoftf
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Der arme: Begleiter, wenn ich an meine Frau denke, die abends immer mit ihren Eisfüssen unter meine Bettdecke krabbelt, möchte ich nicht wissen, wie der gelitten hat, wenn Cecilie ihm die Füsse zum Aufwärmen hingehalten halt, die waren bestimmt noch mal um den Faktor 10 kälter als die von meiner Frau.
Kommentar ansehen
22.01.2010 14:11 Uhr von tears_of_desire
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
lol: @kingoftf

you made my day ... ^^

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nordrhein-Westfalen: Mann nach Kneipenstreit schwer verletzt
Österreich: Mann tötet Bruder und Schwester mit Küchenbeil
Berlin: 680 Schwulenehen Ende 2017


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?