22.01.10 13:04 Uhr
 1.277
 

Den neuen 5er BMW gibt es ab März im Handel

Der Generationswechsel startet am 20.03.2010 mit der 5er Reihe. BMW vermarktet die sechste Generation ab 39.960 Euro.

Der neue 5er ist länger und breiter als sein Vorgänger. Der neue 5er wirkt somit dynamischer und harmonischer und bietet mehr Platz für alle Insassen.

Vier Benzin- und zwei Dieselmotoren werden angeboten. 150 kW/204 PS bis 300 kW/407 PS stark sind die neuen Modelle.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Naddel1408
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Auto, BMW, Handel, März, 5er BMW, Generationenwechsel
Quelle: www.focus.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.01.2010 17:48 Uhr von NetCrack
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
Cool Freu mich drauf ihn Probe zufahren. Leider kommen die ordentlichen Dieselmotoren wohl erst später =(.
Kommentar ansehen
22.01.2010 17:55 Uhr von shrugg
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
bin schon auf den neuen 535d gespannt werde aber auch sicher den doppelturbo v8 testen, mal sehen was in die garage kommt. mir wurde erzählt das es auch einen 4.2l diesel geben soll mit doppelturbo. weiss da jemand näheres drüber??
Kommentar ansehen
22.01.2010 21:17 Uhr von NetCrack
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@shrugg: ich nehm an das wird der 40d ausm 7er sein, is aber auch nur n 3L-Sechszylinder ;).
Kommentar ansehen
22.01.2010 21:39 Uhr von FranzBernhard
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
Toll! Nun kann ich meinen Verwandten und Nachbarn: endlich zeigen, zu welchem Wohlstand ich es bisher gebracht habe!
Kommentar ansehen
23.01.2010 01:06 Uhr von Loom24
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
das: heck is ja mal oberhässlich :/
Kommentar ansehen
23.01.2010 03:25 Uhr von WadeOdreyDrift
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hmm: der vorgänger 5er gefällt mir viel besser

vor allem mit m-paket
Kommentar ansehen
23.01.2010 12:46 Uhr von wezzo
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
schön: sehr schöner 5er, der an die Erfolge seiner Vorgänger mit Sicherheit anknüpfen wird.

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?