22.01.10 12:30 Uhr
 464
 

Video aus Haiti: Mann von Polizei wegen Reis erschossen

In Haiti kommt es aus Angst vor Plünderungen immer wieder zu Zwischenfällen.

Ein CNN-Video zeigt, wie ein junger Mann auf offener Straße von hinten erschossen wird, weil er einen Sack Reis unter dem Arm hatte.

Die Polizei hielt in anscheinend für einen Plünderer. Die Reissäcke waren von einem UN-Laster gefallen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: truman82
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Mann, Polizei, Tod, Video, Haiti, Reis
Quelle: www.dnews.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Afghanistan: Soldaten erschießen 13 Kameraden im Schlaf
Syrien: Regimetruppen starten Bodenoffensive gegen Rebellen
Ägypten: Behandlung in Hochsicherheitsgefängnis gleiche Folter

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.01.2010 13:22 Uhr von Bratwurstdealer
 
+12 | -0
 
ANZEIGEN
Sorry Aber was CNN da abzieht ist ja mal unterste Schiene. Der Kerl liegt zuckend am Boden und die halten mit 2 Mann mit der Kamera drauf. Berichterstattung ja, aber nicht so.
Kommentar ansehen
22.01.2010 13:41 Uhr von Inai-chan
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
als ob: die nach dem beben nicht schon genug tote zu beklagen hätten....
Kommentar ansehen
22.01.2010 20:05 Uhr von Vasto-Lorde
 
+0 | -6
 
ANZEIGEN
Das erinnert mich an den Sack Reis der vor einiger Zeit in China umgefallen ist.
Kommentar ansehen
11.06.2010 15:44 Uhr von Philippba
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Trueman = mega schlau: Truman ist so schlau, ich frage mich manchmal echt ob er auf einer Sonderschule gewesen ist. Sorry, aber ich bin ein Depp ind weiß nicht wovon ich spreche. DNEws mufft.
Kommentar ansehen
21.06.2010 14:30 Uhr von Schwertträger
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Übel: Schlecht ausgebildete Polizisten und ein Land im Chaos.

Aber es gibt ja hier auch Leute, die gerne Aufstände anzetteln möchten und "die da oben" absetzen. Hinterher ginge es hier dann auch so zu.

Schönes abschreckendes Beispiel.

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Afghanistan: Soldaten erschießen 13 Kameraden im Schlaf
Syrien: Regimetruppen starten Bodenoffensive gegen Rebellen
Phänomen Oktoberfest-Porno - Viele Filme im Netz: Die Hintergründe


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?