22.01.10 12:37 Uhr
 135
 

Restwertprognose: Mercedes-Benz in gleich vier Klassen am wertbeständigsten

Bf forecasts erstellt jährlich eine Restwertprognose für "Auto Bild" und sucht dabei den "Wertmeister" in den jeweiligen PKW-Segmenten.

Nun konnte Mercedes-Benz gleich in vier verschiedenen Klassen/Segmenten abräumen und darf sich Wertmeister 2010 nennen in der E-Klasse, C-Klasse, in der S-Klasse und der R-Klasse.

Die Restwertprognose von bf forecasts bestätigt damit zugleich erneut die Ergebnisse des vergangenen Jahres.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: NewsvomTage
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Auto, Mercedes, Klasse, Benz, Restwert
Quelle: www.autonews-123.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Führerschein wird in Deutschland teurer
Jeder zweite Autofahrer zahlt bei der Versicherung zu viel
Verkauf von ATU an Mobivia

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Wie gelangen chinesiche Skelette auf einen antiken römischen Londoner Friedhof?
Hauen Sie der meist gehassten Person auf die Fresse
Mord an 70-Jähriger: Asylbewerber wollte "Ungläubige" töten


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?