22.01.10 12:05 Uhr
 11.307
 

"Model WG": Polizei-Einsatz nach Party

Auf einer Party in der Model-WG, die wiederum als Abschiedsparty für eine Model-Kollegin gedacht war, kam es zu diversen Zwischenfällen.

So wurde der Kandidatin Tessa Bergmeier ein teures Parfüm geklaut, worüber diese sich sehr laut aufregte und sich später aber beruhigte.

Irgendwann stand dann auch im Laufe des Abends die Polizei vor der Tür, weil sich die Nachbarn über den Lärm beschwert hatten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: pottschalk
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Polizei, Promi, Model, Einsatz, Party, ProSieben, Tessa Bergmeier, Model-WG
Quelle: www.promipranger.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.01.2010 12:10 Uhr von kingoftf
 
+41 | -3
 
ANZEIGEN
@Potti: Du hattest doch noch nie im Leben Spass......
Kommentar ansehen
22.01.2010 12:22 Uhr von Dennis112
 
+18 | -1
 
ANZEIGEN
naja: Wegen mir hätten sie den gesamt IQ der WG von 120 gleich mitnehmen können.
Kommentar ansehen
22.01.2010 12:53 Uhr von KaNuddel
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
und morgen sind sie alle auf http://www.rache-an-der-ex.org zu sehen
Kommentar ansehen
22.01.2010 13:27 Uhr von Gothicfreak
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
@Pottschalk: Die "IQ-Vakuum-WG" scheint es dir aber sehr angetan zu haben.

Vielleicht solltest du mal das Programm wechseln und etwas anderes anschaun, oder mit sinnlosen "News" aufhören.

Dadurch könntest du in deiner Freizeit vielleicht auch mal Spaß haben.

Kauf dir doch mal ein Witze-Buch und schreib Rezessionen für Amazon ;-)

[ nachträglich editiert von Gothicfreak ]
Kommentar ansehen
22.01.2010 14:06 Uhr von moep0815
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
wär es nicht Pottschalk würde ich dem News-Einlieferer für den Kommentar recht geben, die geilsten Partys endeten damit dass die Polizei da war (berechtigterweise)
Kommentar ansehen
22.01.2010 14:59 Uhr von Goma_Terzu
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Wer es immer noch nicht begriffen hat: Alles gespielt, die sind in Wahrheit nicht dümmer als normale Menschen. Diese Tessa ist ein Pro7 Zögling und spielt immer die Rolle der bösen. Die war doch schon in tausend Produktionen.
Kommentar ansehen
22.01.2010 15:35 Uhr von JoeDante
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Pottschalk: hat doch nicht mal ein eigenes LEBEN!
Kommentar ansehen
22.01.2010 16:22 Uhr von cyx148
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
WIE LANG GEHT DIE SCHEISS SERIE NOCH SOLANGE NERVT DER POTTSCHLAK MIT DEN NEWS..

sry "news"
Kommentar ansehen
07.02.2010 17:54 Uhr von Wurstwasserpfeiffe
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das Ihr Euch noch darüber aufregt:D: Nix posten.Nicht bewerten (nicht mal mit einem Stern, denn auch der bringt Points) und jut ists.
Wenn keiner mehr auf den Rotz reagiert, stirbt Schrottschalk von alleine aus:D

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?