22.01.10 11:40 Uhr
 831
 

Loveparade 2010: Dortmund statt Duisburg?

ShortNews berichtete bereits, dass die Stadt Duisburg finanzielle Probleme hat und daher die Loveparade 2010 möglicherweise ausfallen lässt.

Sollte dieser Fall eintreten, könnte es sein, dass die Loveparade dann in Dortmund stattfindet.

Dortmund hatte die Veranstaltung bereits im Jahr 2008 durchgeführt. Zu Beginn der kommenden Woche wird sich der Verwaltungsvorstand der Stadt Dortmund mit dem Thema beschäftigen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Dortmund, Duisburg, Festival, Loveparade
Quelle: www.ruhrnachrichten.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: 10 sensationelle Sehenswürdigkeiten in der Ödnis von New York
Italien: Zwei Nonnen treten aus Kloster aus, um sich gegenseitig zu heiraten
Zoo Leipzig: Zwei Löwen brechen aus - Einer musste erschossen werden

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.01.2010 11:47 Uhr von groehler
 
+1 | -10
 
ANZEIGEN
Die Loveparade ist halt nen altes Relikt aus den 90er Jahren, das keiner mehr braucht und langsam stirb und keiner mehr braucht, genau wie Techno-"Musik".
Soweit man das Musik nennen kann.

R.I.P: Loveparade
Kommentar ansehen
22.01.2010 11:51 Uhr von freakyng
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
@groehler: Stimmt, jeder sollte Rock, Pop, Metal, Klassik-"Musik" hören :)
Ich denke du weißt woraus ich hinaus will ;)
Kommentar ansehen
22.01.2010 11:58 Uhr von SystemSlave
 
+0 | -5
 
ANZEIGEN
Früher einmal ok aber Heute? Habe früher als Teenager in den 90er auch mal Techno gehört, aber das ganze wurde den zu eintönig immer nur "Bum Bum, Iz Iz, Bum Bum, Iz Iz"

Die Welt geht weiter der Techno bleibt stehen.
Kommentar ansehen
22.01.2010 12:24 Uhr von S8472
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Nicht wieder Dortmund: Ich war in Dortmund dabei und es war eine einzige Katastrophe. Die Stadt hat keinen Platz für eine derartige Veranstaltung. Schickt sie zurück nach Berlin oder lasst sie endlich sterben.
Kommentar ansehen
25.01.2010 23:28 Uhr von Member-of-Nature-One
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
f
Kommentar ansehen
26.01.2010 00:08 Uhr von Member-of-Nature-One
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
TECHNO WILL NEVER DIE: Zitat System Slave und Groehler

"Die Welt geht weiter der Techno bleibt stehen"

Dann schaut Euch mal die NATURE ONE, SONNE MOND UND STERNE, STREET PARADE, MAYDAY, WINTERWORLD, SYNDICATE, MASTERS OF HARDCORE, THUNDERDOME, RUHR IN LOVE und viele mehr an. Aber wahrscheinlich kennt Ihr die gar nicht weil auch Ihr stehen geblieben seit.

Ich sage TECHNO WILL NEVER DIE trotz dem schlechten Ruf wegen den Medien. RTL und Co sollten vielleicht auch mal ne Drogen Razzia über Wacken oder die ganzen anderen Rock und Hip Hop Festivals bringen anstatt immer nur den Techno schlecht zu machen.

Bitte nicht mehr in Dortmund das war eine reinste Katastrophe. Am Bahnhof ging über Stunden gar nichts mehr und überall Absperrungen. Da ging halt echt gar nichts mehr. 1,6 Millionen ist klar viel aber davon waren mindestens 0,5 Millionen Kinder und Alte Leute. Das war in Berlin damals nicht so. Also bleibt bitte das nächste mal zu Hause und versperrt nicht die Straßen.

Ich finde die Loveparade muß wieder nach Berlin. Da ist Sie geboren und muß da auch wieder fortgesetzt werden.

Dortmund und Bochum hatt sich eindeutig disqualifiziert. Essen wäre noch eine Alternative. Diese war um einiges besser wie die in Dortmund.

Member of NATURE ONE

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

iPhone 7 Nutzer bohren wegen Prank ihr Gerät kaputt
BDI-Präsident: "Politik der AfD ist Gift für uns als Exportnation"
Irak: Olympischer Ringer und Terrorist Camsulvarayev bei Drohnenangriff getötet


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?