22.01.10 11:07 Uhr
 14.672
 

USA: Schüler machten die "Klasse" zum "Arsch" - Schulverweis

Während eines offiziellen Fototermins der Abschlussklasse machten sich ein paar der Schüler einen Spaß: Sie trugen T-Shirts mit Buchstaben, sodass sich der Schriftzug "Class of 2010" ergab. Kurz darauf verließen jedoch "C" und "L" die Gruppe und hinterließen die anderen als "Ass of 2010".

Daraufhin wurden die Schüler mit "C" und "L" kurzzeitig der Schule verwiesen, denn sie hatten den Verhaltenskodex der Schule verletzt und sich "ignorant und respektlos" verhalten.

Die Schüler mit den Buchstaben "A", "S" und "S" mussten ein Strafgeld von 135 US-Dollar zahlen. Mit diesem Geld soll das Foto-Shooting nun wiederholt werden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mediareporter
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Foto, Schüler, Klasse, Arsch, Schulverweis
Quelle: www.rooster24.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

18 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.01.2010 11:18 Uhr von fluppe
 
+131 | -1
 
ANZEIGEN
Oh mein Gott: wie lächerlich gleich solche Strafen zu verhängen.

1. Was können die Jungs mit dem A-S-S dafür wenn die anderen zwei abhaun?? Versteh wer will...

2. Find ichs eigentlich ziemlich lustig, aber uuuuuh böses Wort, da werden die Amis gleich zickig, und dann noch in Texas... eieiei.

3. Is der Fotograf zu dumm oder einfach nur blind das zu merken BEVOR er die Bilder macht die jetzt für 3x135$(!!!) nochmal gemacht werden müssen?

Fazit: LÄCHERLICH!
Kommentar ansehen
22.01.2010 11:39 Uhr von pigfukker
 
+67 | -1
 
ANZEIGEN
haha! die schüler sind cool ;)

@vorredner: genau...!
Kommentar ansehen
22.01.2010 11:52 Uhr von hohesC
 
+29 | -3
 
ANZEIGEN
lol lol lol: geile Aktion! :D

Trotz Schulverweis: aus denen wird mal was XD
Kommentar ansehen
22.01.2010 12:08 Uhr von Travis1
 
+21 | -6
 
ANZEIGEN
Humorloses: Volk!
Kommentar ansehen
22.01.2010 12:11 Uhr von bvbfansaathoff
 
+37 | -4
 
ANZEIGEN
ein Wunder das die nicht direkt erschossen wurden.
Kommentar ansehen
22.01.2010 12:30 Uhr von Hirnfurz
 
+17 | -2
 
ANZEIGEN
Aber Filme produzieren: wo man Apfelkuchen poppt...

Elende Doppelmoral!
Kommentar ansehen
22.01.2010 13:20 Uhr von realNIrcser
 
+4 | -8
 
ANZEIGEN
@Hirnfurz: ja was eine Filmbranche mit einem Bildungsinstitut zu tun haben soll, hatte ich als kleines Baby auch noch nie verstanden. Vielleicht solltest du aufhören nicht so kleinkariert zu denken.
Kommentar ansehen
22.01.2010 13:26 Uhr von Verfassungsschuetzer
 
+5 | -5
 
ANZEIGEN
@travis1: Wieso humorloses Volk? Die fünf amerikanischen Schüler haben doch Humor bewiesen oder fandest du das nicht komisch? Falls nicht, bist du selbst humorlos!
Kommentar ansehen
22.01.2010 13:35 Uhr von Lexx1992
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
OH GOTT: Mehr als lächerlich solche strafen zu verhengen...

und die ganzen älteren leute waren nie klein - ist kla
Kommentar ansehen
22.01.2010 16:57 Uhr von mustermann07
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
o und f: wurden in ein Bootcamp geschickt während 2010 mit Sozialstunden davonkamen..
Kommentar ansehen
22.01.2010 17:00 Uhr von TrancemasterB
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
hihi: was ne geile aktion.
war zwar teuer..aber den spass sicherlich wert ;)
Kommentar ansehen
22.01.2010 19:19 Uhr von Galerius
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Warum nicht die Todesstrafe für diese verachtende Tat? Die Schüler sind von Grund auf böse.
Kommentar ansehen
22.01.2010 19:20 Uhr von Schnoile1981
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Was ist denn: an ASS (Acetylsalicylsäure) verboten?

:D
Kommentar ansehen
22.01.2010 22:11 Uhr von dommen
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Typisch: Diese elenden Puritaner und Kreationisten! Sobald sie ihre durch strikte Moral abgegrenzten, undifferenzierten Weltbilder bedroht sehen greifen sie durch...

@ Schnoile1981: :-)
Kommentar ansehen
23.01.2010 00:37 Uhr von Gepard88
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Übertrieben: Die Amis übertreiben mal wieder. Man das war nur ein Scherz von Jugendlichen, nicht mehr und nicht weniger. Waren denn die Anderen nie mal jung und haben Scherze gemacht?

Also ich finde die Aktion einfach nur lustig und finds schade das man nicht aus "Klasse" sowas lustiges Bilden kann!
Kommentar ansehen
23.01.2010 09:10 Uhr von Carana
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
lustige gedanken: Als ich das las kam mir sofort ein egdanke: was wäre gewesen wenn die ds nich bemerkt hätten bis die fotos an lehrer scüler eltern rausgegangen wären-
stellt euhc mal die Gesichter der eltern vor^^

himmel ich könnt mich totlachen..
mich würde intressieren ob das ein steich war oder die beiden zur nächsten stunde oder uf toilette wollten^^

bei einem streich:hut ab den freien tag sollen sie geniessen--

oder freie tage je nachdem
LOL ich krieg mich gra net mehr ein.die entzetzen blicke der eltern lach
Kommentar ansehen
26.01.2010 09:52 Uhr von Pommbaer84
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Lol: Ich hätte das mir die Kohle wiedergeholt.

ASS ist immerhin Acetylsalicylsäure , und damit wären wir bei Werbung =)
Kommentar ansehen
30.01.2010 01:52 Uhr von HardLuckHero
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
@aspartam_gift: stimmt eigentlich^^

Wieso sagten die Schüler mit den Buchstaben A-S-S nicht dass das KEIN englisch sei, sondern Deutsch? Denn dann hätte es eine ganz andere bedeutung xD

PS: ich wäre dafür das C und L auch was bezahlen müssen...

Refresh |<-- <-   1-18/18   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Mühldorf: Asylbewerber versucht sexuellen Übergriff auf Ehrenamtliche
Forscher finden antike Münzen aus der Römerzeit in japanischer Schloßruine
Regensburg: Mädchen vermisst - Polizei bittet um Hinweise


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?