22.01.10 10:41 Uhr
 137
 

Suzuki SX4 Limousine bekommt Facelift

Der japanische Fahrzeughersteller Suzuki unterzieht seine Limousine SX4 einer kleinen Designänderung. Der Viertürer ist ab sofort erhältlich.

Die Stufenheckausführung wurde hierbei der fünftürigen Version angepasst, die bereits im Herbst letzten Jahres einem Facelift unterzogen wurde.

Auch neue Motoren sind verfügbar. So ist der 1,6-Liter-Benziner nun 88 kW stark und verbraucht 6,3 Liter auf 100 Kilometer - immerhin 0,4 Liter weniger als zuvor.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: sepultura
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Design, Limousine, Facelift, Suzuki
Quelle: auto-presse.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Jeder zweite Autofahrer zahlt bei der Versicherung zu viel
Verkauf von ATU an Mobivia
ADAC-Berechnung: Stauzeit summierte sich diesen Sommer auf 5,4 Jahre

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Dortmund: Panik wegen Zwölfjähriger mit Ninja-Schwert in McDonald´s
Frau aus Marokko fliegt mit dem Darm ihres Mannes nach Graz
Nach "Umvolkungs"-Tweet: SPD-Vize fordert Rauswurf von CDU-Abgeordneten Kudla


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?