22.01.10 10:38 Uhr
 2.327
 

Fußball: Werder Bremen mit neuer Trikotwerbung

Die Fußballer des Bundesligisten SV Werder Bremen werden in der kommenden Saison nicht mehr mit dem Slogan "So geht Bank heute" auflaufen.

Die Citibank Deutschland, der Sponsor der Grün-Weißen, nennt sich zukünftig TARGOBANK.

In einigen Spielen der jetzigen Saison, wie zum Beispiel bei den Auswärtsspielen, wird der neue Markennamen bereits auf den Trikots zu sehen sein.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: stern2008
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Werbung, SV Werder Bremen, Trikot, Citibank, Targobank
Quelle: www.geld-kompakt.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Louis van Gaal als neuer Trainer beim SV Werder Bremen im Gespräch
Fußball: Aus Angst vor Hooligans sagt Werder Bremen Testspiel gegen Lazio Rom ab
Fußball/SV Werder Bremen: Niklas Moisander kommt von Sampdoria Genua

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.01.2010 15:52 Uhr von rattim
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
keine neue news: Das war doch schon vor der laufenden Saison klar und wurde acuh schon bekanntgegeben das man in deer Saison mit dem neuen Namen der Citibank auflaufen würde.
Kommentar ansehen
22.01.2010 18:06 Uhr von ZeldaWisdom
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Doch. Denn jetzt ist es aktuell und geschieht gerade. Also eine News :P
Kommentar ansehen
23.01.2010 01:35 Uhr von Zero4Zero
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich finde: die Überschrift verwirrend.


Naja Citibank hat halt einen schlechten ruf ..... was solls ....

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Louis van Gaal als neuer Trainer beim SV Werder Bremen im Gespräch
Fußball: Aus Angst vor Hooligans sagt Werder Bremen Testspiel gegen Lazio Rom ab
Fußball/SV Werder Bremen: Niklas Moisander kommt von Sampdoria Genua


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?